Dafür gibt es sehr viele andere Dinge, die eben nicht durchdacht sind. Man muss eben für sich entscheiden, welche Details einem wichtig sind. Was das "Schutzfeature" angeht - muss einem jedweder Denkvorgang von der Karre abgenommen werden? Verlässt Du Dich nur auf die Piepser und fährst mit geschlossenen Augen auf die Garagenwand zu bis es kracht?
Dein Ernst? , deiner Meinung muss also jedes Gimmick, was eine Verbesserung bringt gar nicht sein, weil manche Leute so doof sind wie ich und nicht begreifen das der Piepser aus ist und das man nicht mit geschlossenen Augen auf eine Wand zufahren sollte?
Jeder Denkvorgang vom Auto abgenommen werden?
Wenn alle Entwicklungsingenieure so denken würden wie du😂, hätten wir jetzt keinen Totwinkelwarner,keine Abblendautomatik, keinen Geschwindigkeitsassistent usw.
Und vieleicht solltest du es vorher mal ausprobieren und die Patkpiepser ausstellen und dann urteilen, denn es gibt 100 andere Szenarien, wie als auf eine Wand zuzufahren. Der CRV ist vorn bspw sehr hoch. Man sieht unten nicht alles. Der Piepser jedoch schon.
PSHindafan, der Rest fast aller großer Hersteller hat ne Stummtaste für Parkpiepser. Was ja am 6er jetzt endlich verbessert wurde. Die Karre nimmt es einem also neuerdings ab, würdest du sagen. Die Ingenieure haben also gelernt.
PS2 kann das sein, das du es nicht magst, das ich Honda kritisiere? Bist du ein Hondafan😂, ein waschechter, wie diese VW Fans mit der rosaroten Brille? Die kenn ich noch aus dem VW Forum.Ich bin auch ein Hondafan.