Zu 1 kann ich noch nichts sagen.
Zu 2 ist es im ZRV so, dass deine App einen Code anfordert, der im MM Display angezeigt wird, den du dann eingeben musst. Da musste ich auch erst mal suchen, bis ich das fand...
Zu 1 kann ich noch nichts sagen.
Zu 2 ist es im ZRV so, dass deine App einen Code anfordert, der im MM Display angezeigt wird, den du dann eingeben musst. Da musste ich auch erst mal suchen, bis ich das fand...
Das sieht für mich nach einem Schaden aus...
Oh, das kenne ich so nicht
Naja, ich habe da wohl einen anderen Geschmack...
Doch, die kann man simulieren. Und da es sich um den VIer handelt, wäre es auch ein ernsthafter Garantiefall, denn es kann ja durchaus sein, dass in der Verbundglasscheibe ein Fertigungsfehler vorliegt (wird nicht zwischen zwei Glasschichten eine Folie verbaut? Bin kein Fachmann). Du fährst zur Inspektion doch auch zu deinem HH, also kontaktierst du ihn am besten und beim nächsten Service wird das geprüft. CarGlass könnte das auch beurteilen, ich würde die Scheibe aber vom HH tauschen lassen, wenn ein Fehler vorliegt, allerdings habe ich einen guten HH in der Nähe.
Interessant, dass sie im CRV blau leuchtet trotz weißer Restbeleuchtung. In meinem ZRV leuchtet sie weiß und ist nicht umstellbar, was ich persönlich auch nicht vermisse.
Macht er auch so!
Wasche nur von Hand, selten zu Hause, meistens in der Waschbox wegen des besseren Hochdruckstrahls (in Verbindung mit dem grünen Felgenreiniger), hier zuweilen mit der Bürste des Box, zuweilen mit Eimer und Waschhandschuh. Gewachst wird zweimal im Jahr mit Soft99 von Fusso, das beste Wachs, das ich je benutzt habe (gibt bestimmt auch noch andere), das locker 6 Monate vorhält und extrem schützt.
Ja stimmt, die FLA war im 4er oftmals sehr "großzügig"...und ich hatte Xenon Fahrlicht und Halogenfernlicht, was richtig Käse war wegen des Unterschieds...daher würde ich den Unterschied LED und Halogen überhaupt nicht akzeptieren, wenn ich an den Aufstieg von Xenon (4er) auf LED (5er) denke, der gewaltig war...
naja, in den neueren Modellen ist das FL sehr häufig an...
hat der Elegance damals keine FL-Automatik gehabt?