Naja, es kommt immer auf die Art und Weise und die Kultiviertheit an, in der Meinungsverschiedenheiten ausgetragen werden. Hier sind keine pubertierenden Schnellfahrer unterwegs, sondern ernsthafte Hondafahrer. Was du Befindlichkeiten nennst, nennen andere Beleidigungen. Nettiqette fehlt bei einigen. Ich hoffe jedoch auch auf ein Wiederöffnen.
Beiträge von HeinzG
-
-
Ich hoffe auf ein vorübergehendes Schließen nach dem unsachgemäßen Posten einiger Mitglieder hier; vielleicht soll dem EIhalt geboten werden, ich hatte in einem anderen Post auch um das Eingreifen des Admin gebeten, nachdem hier gestandene langjährige Mitglieder als Troll beschimpft werden...
Ansonsten gebe ich dir Recht, ein tolles Forum, kenntnisreich, sachlich, informativ, unterhaltsam.
-
Der Beitrag ist hier falsch, sollte in den Bereich Warmlaufenlassen bei vereisten Scheiben verschoben werden.
Und NTV: du bist kein Troll. Ich überlege auch, das Forum zu verlassen, wenn nicht bald eingegriffen wird.
-
Umlufteinstellung soll doch sogar empfehlenswert sein, oder?
-
Die Klimaanlage läuft nach meinem Wissen auch im Winter und entzieht der Luft Feuchtigkeit, da Klimaautomatik, ist sie bei mir nie aus!
-
Ich bemerke im ZRV keinen wesentlichen Unterschied zu früher, dem Ver Hybrid und dem IVer Diesel. Ich denke, das hängt alles auch ein wenig mit dem in der Innenluft befindlichen Feuchteanteil zusammen, man müsste die Wagen nebeneinander dann testen. Insgesamt sind die Hybriden deutlich schneller innen warm als der Diesel, was aber logisch erscheint.
-
Interessant, EasyPark ist in unserer Kreisstadt die Bezahlapp fürs Parken, nutze ich, auch in Italien schon verwendet. Ansonsten habe ich eine ContiPark-Karte, um in den Städten in der Nähe billiger zu parken. Ansonsten parke ich nach Nähe zum Objekt der Wünsche.
-
Ist die gleiche, steht doch Allianz drauf…
-
Habe das Wartungspaket mit der Garantieverlängerung verwechselt. Die Garantieverlängerung habe ich damals beim Kauf mit herausgehandelt...sind dann bei mir halt drei Jahre weniger...
-
Das müsste dann aber bei den älteren noch gehen...