Es lag also am kompetenten Händler…
Beiträge von HeinzG
-
-
Wenn man so unzufrieden mit dem Auto ist, dann möglichst schnell loswerden, statt sich nur noch zu ärgern über das vermeintlich schlechte Fahrzeug.
Kann das für mich weder mit dem 5er Hybrid noch mit dem ZRV nachvollziehen, die waren/sind leise genug und schöne und angenehme Reisewagen. Ditti hatte neben dem 5er und dem ZRV auch einen Lexus Hybrid. So viel leiser? Würde ich gerne mal wissen.
Würde aber auch noch gerne andere Fahrer lesen, die das gleiche berichten, hier sind es eher 2, oder?
-
Der Händler hat die Freischaltung vorgenommen?
-
Aus diesem Grund fahre ich einen Vollhybrid. Der ist für mich die ideale Übergangstechnologie, bis die Batterieproblematik bei bei E-Autos geklärt ist:
- Haltbarkeit
- Ladeschnelligkeit
- Verfügbarkeit von Ladestellen europaweit
- Umweltaspekt
- Kosten des Austauschs / schnelle Austauschbarkeit
-
FAT 18?
FAT32 sollte gehen.
-
Interessant, ich habe auf der gleichen Strecke rund 265 l verbraucht. Macht im Jahr rund 650 Euro Mehrkosten, wenn man Urlaube nicht rechnet bei 20.000 km, bei denen man weniger Laden kann. Im Winter läuft die PV zudem schlechter. Da lohnt sich der Mehrpreis wie erwartet nicht für mich für den PHEV.
-
5er und 6er haben unterschiedliche Navisysteme.
Die Verlängerung des Updates deutet auf einen Austausch des Systems hin, die Garantie ist hardwarecodiert. Da ist innerhalb der Garantie getauscht worden.
-
Ich auch nicht. Welcher Honda Hybrid hat denn eine? Oder meinst du das Metall unter dem Kofferraum?
-
Vielleicht mal einen 3.1 oder 3.2 Stick nehmen.
-
Welcher Stick?
Der Vorgänger war wählerisch mit dem Stick. Der ZRV weniger, ich habe allerdings einen größeren genommen, Sandisk, 32GB, 3.2 .