Mal abgesehen von den Superperfektionisten...
Hat denn hier auch jemand mal Speedpolish A1 ausprobiert und damit vergleichende Erfahrungen gesammelt?
Mal abgesehen von den Superperfektionisten...
Hat denn hier auch jemand mal Speedpolish A1 ausprobiert und damit vergleichende Erfahrungen gesammelt?
Ich finde es in Großstädten auch sicherer.
Die Frage ist aber, ob Materialien aus dem Tank auch beim Leerfahren bin an die Einspritzdüsen kommen...
DIE Flavia per favore...
Hat denn schon mal jemand die Innenleuchten ausgetauscht und ersetzt durch LEDs?
Gibt es da was Empfehlenswertes?
Habe da keine Spalte, sehr gut verarbeitet nach erstem Eindruck.
Finde die Vorurteile gegenüber anderen Ländern zudem unangemessen und oberflächlich. Wenn das Auto Verarbeitungsprobleme hat, sind das nicht die Engländer, sondern es ist Honda, da der Hersteller für eine werksangemessene Qualitätskontrolle zu sorgen hat! Punkt!
Die Verarbeitung ist in meinen Augen gut (komme von Hyundai, in D entwickelt und Südkorea gebauter i40), nicht schlechter als beim Hyundai, der seit meinem W124 das am besten verarbeitete Auto war.
Oh ja, noch exklusiver als der CRV, den ich in Italien kein einziges Mal gesehen habe! (Und auch den i40 nicht!
)
Und das Schönste: Beide Autos in herrlichem, pollenanziehendem Schwarz!
Würde mich auch interessieren, wo ich doch gerade diesen Motor auch erworben habe!
Von den Preisen können Hyundaifahrer nur träumen. Mein i40 hatte alle zwei Jahre eine größere Wartung; schon die erste nach 2 Jahren taxierte die Vertragswerkstatt auf 527 Euro! Der CRV ist da viel günstiger!
Nun, allen Vorurteilen zum Trotz: Elektronik macht die Wagen zuverlässiger. Und wenn sie richtig programmiert und sorgfältig verbaut ist, hält sie auch lange. Ich denke, die Elektronik im Auto ist so weit wie bei anderen Herstellern; schon mein 807 Diesel von 2002 hatte ein Bussystem (selbst die Hupe war drin und hupte mit Verzögerung). Die Elektronik hat ihm nicht den Garaus gemacht...