Alternative Felgen für den CR-V IV

  • Hallo. Die Felgen an sich, finde ich schön. Nur wie oben schon beschrieben ist es doch etwas trist . Dadurch das sie komplett schwarz sind, sowie eben auch der CRV, verlieren sie ihre Wirkung!
    Wobei man sagen muss, schon schöne silberne oder verchromte radschrauben wirken wunder!
    Das lockert schon etwas auf!

    .... Schönstes bundesland??... Kommst du auch aus Rheinland- Pfalz ?? ....

  • also die normalen felgen gehen gar nicht.....bist auf jeden fall mit zubehörfelgen vom design schon mal sehr viel weiter vorne als mit den serienfelgen :)

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • Die normalen felgen nehme ich dann für winterreifen....
    Dachte auch erst schwarze felgen gehen nicht....aber sieht schon ganz gut aus....


    Er hatte nen weißen wo er die gefahren hat.....


    Werde dann die tage die aufziehen und posten....


    Das schönste bundesland? Natürlich niedersachsen :thumbup:

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

  • Ich muss zugeben, dass ich die nicht schlecht finde :)
    Schwarze Felgen am schwarzen Auto können sehr gut aussehen. Man hat halt das übliche Schwarz-Problem, dass ein wenig Dreck oder Staub das gute Aussehen sofort zerstört.

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Das hast du aber mit dem schwarzen auto sowieso, in sofern ist es auch dreckig Ton in Ton. ;)

    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    *03.03.16 - +01.05.16


    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    Tageszulassung 24.02.16 Gekauft 11.06.16

  • Das meine ich. Schwarze Autos sehen nur richtig gut aus, wenn sie richtig sauber sind. Also so ca. während 0,5-1% ihres Lebens :D


    Dann sind sie für einen Augenblick die schönsten Autos.

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.