Der Honda CR-V (5. Generation) Bestell- und Wartesaal

  • @CRVau
    Ich frage am Montag den Häbdler mal ob ich das hier posten darf.


    @Feidl
    Ich glaube das ist echt ein Vorteil für Honda. Die lange Lieferzeit liegt wohl auch an der wlpt Abnahme bei vw

    Nachdem ich im April 2018 einen SEAT Ateca 1,5 TSi 4Drive DSG bestellt hatte und 13 Monate später immer noch klein Produktionstermin gibt kaufe ich mich jetzt aus den Vertrag frei und bestelle einen Hybrid exe.

  • wieso bekommt ihr so hohe Rabatte.
    Bei mir in Ö Listenpreis 49150 Exe Platinum Weiß, und habe nicht mal 10% Rabatt bekommen.


    44500 mit allen möglichen Rabatten. Mir wurde gesagt neues Modell, neuer Motor Honda geht da nicht so weit runter mit dem Rabatten.


    (Überhaupt eine Frechheit wieso die Autos in Deutschland soviel günstiger sind)

  • wieso bekommt ihr so hohe Rabatte.
    Bei mir in Ö Listenpreis 49150 Exe Platinum Weiß, und habe nicht mal 10% Rabatt bekommen.


    44500 mit allen möglichen Rabatten. Mir wurde gesagt neues Modell, neuer Motor Honda geht da nicht so weit runter mit dem Rabatten.


    (Überhaupt eine Frechheit wieso die Autos in Deutschland soviel günstiger sind)

    Mein HH hat im Moment einige V-er auf dem Hof stehen.
    1.5 Executive für 36.000
    Hybrid Elegance für 33.000
    Hybrid Executive für 41.000

  • wieso bekommt ihr so hohe Rabatte.
    Bei mir in Ö Listenpreis 49150 Exe Platinum Weiß, und habe nicht mal 10% Rabatt bekommen.


    44500 mit allen möglichen Rabatten. Mir wurde gesagt neues Modell, neuer Motor Honda geht da nicht so weit runter mit dem Rabatten.


    (Überhaupt eine Frechheit wieso die Autos in Deutschland soviel günstiger sind)

    Hallo Blackbird,
    bei Euch in Österreich sind die Autos immer teurer, warum ? Wegen Eurer Steuer :)
    Der Käufer des Fahrzeuges bezahlt die NoVA beim Händler, dieser führt sie an das Finanzamt ab.
    Deshalb sind die Autos in Deutschland immer günstiger :thumbup:

  • Zitat von Blackbird

    (Überhaupt eine Frechheit wieso die Autos in Deutschland soviel günstiger sind)

    Find ich gar nicht.


    Überhaupt eine Frechheit das die Autos in Österreich so teuer sind


    Ich bin nur ein kleiner Arbeiter und froh mir so ein Auto leisten zu können. In Österreich würde ich wohl auch nicht mehr verdienen aber einen CR-V Hybrid wäre wohl nicht drin.


    Dafür habt Ihr die Alpen und seid schnell an der Adria oder Rivera 8)

    Nachdem ich im April 2018 einen SEAT Ateca 1,5 TSi 4Drive DSG bestellt hatte und 13 Monate später immer noch klein Produktionstermin gibt kaufe ich mich jetzt aus den Vertrag frei und bestelle einen Hybrid exe.

  • Hallo zusammen


    Wohne in der Nähe von Bregenz am Bodensee und bin jetzt auch Honda Fahrer :thumbup:


    Setze mich daher mal noch kurz ins Wartezimmer:


    Honda CR-V Hybrid Elegance 2WD in Agate-brown metallic.
    Stand als Neuwagen bei einem Händler in Wien, blind gekauft und wird nächsten Montag geholt und auf eigener Achse überführt.


    M.

    --
    * Honda CR-V 2.0 Hybrid 2WD Elegance 3/2019
    * Toyota Prius+ Active 3/2018

  • Hallo,
    gestern mit meinem Händler gesprochen , Wagen ist schon in Belgien , am 25.03 soll er beim Händler eintreffen....bin schon ganz heiß... :)

    Honda C-RV Hybrid Executive
    Modern Steel Metallic + Zierleisten in Silber

  • Unser Hybrid steht schon beim Händler. Am Freitag habe ich den Übergabetermin. Noch 5 mal schlafen und dann . . . .

    Tom


    CR-V (V) Hybrid Elegance 2WD Cosmic Blue 03/2019

    CR-V (V) Hybrid Elegance 2WD Platinum White Pearl 07/2022