Der Honda CR-V (5. Generation) Bestell- und Wartesaal

  • Ja den Vorführer den ich probegefahren habe, das war der einzige 7-Sitzer der sofort Verfügbar war.
    Muss bei mir leider relativ schnell passieren, da kein anderes Auto in der Familie vorhanden ist und ich keine Ewigkeit mit einem Leihwagen fahren möchte.

  • Gestern habe ich meinen neuen CR-V/5-EXE-Automatik-modern/steel-abgeholt.
    Als Sonderausstattung habe ich die Sportstoßstangen, den Spoiler, die seitlichen Alu-Zierleisten, das Beleuchtungspaket sowie die Chromleiste auf der Heckklappe ausgewählt.
    Ich bin begeistert von diesem Brummer und er sieht in der Wirklichkeit noch um einiges besser aus als auf den Fotos.

  • Gestern habe ich meinen neuen CR-V/5-EXE-Automatik-modern/steel-abgeholt.
    Als Sonderausstattung habe ich die Sportstoßstangen, den Spoiler, die seitlichen Alu-Zierleisten, das Beleuchtungspaket sowie die Chromleiste auf der Heckklappe ausgewählt.
    Ich bin begeistert von diesem Brummer und er sieht in der Wirklichkeit noch um einiges besser aus als auf den Fotos.

    Glückwunsch. In der Ausstattung mit den Extras wirst du die 40.000 sicher geknackt haben, oder?

  • Hallo zusammen,
    hab mich heute hier angemeldet, da ich bald cr-v Fahrer werde. Die letzten 3 Jahre habe ich einen Civic Tourer als Diesel gefahren. Davor hatte ich einen Pajero V80. Da mich bei beiden Autos die Dieselpartikelfilter-Technik genervt hat , habe ich mich schon länger mit dem Gedanken getragen mir einen Benziner zuzulegen. Nach langer Recherche habe ich mich für den cr-v entschieden. Ich habe mir einen Schalter mit der Lifestyle Ausstattung in der Farbe Blau bestellt. Als Liefertermin habe ich die kw52 genannt bekommen. Mit Kinderkrankheiten rechne ich nicht, da er ja schon fast 2 Jahre produziert wird.

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5

  • Ich habe mir einen Schalter mit der Lifestyle Ausstattung in der Farbe Blau bestellt. Als Liefertermin habe ich die kw52 genannt bekommen. Mit Kinderkrankheiten rechne ich nicht, da er ja schon fast 2 Jahre produziert wird.

    erstmal - herzlichen Glückwunsch. Mit der Produktion irrst Du eventuell - das EU-Modell wird eben nicht seit 2 Jahren produziert, dazu noch in einer anderen Fabrik als zB das US-Modell.

  • Hallo Hondfan,


    ich hatte gelesen das die Produktion in Japan stattfindet. Das würde mich sehr beruhigen. Mein Civic wurde in England gebaut. Da merkt man doch einen Qualitätsunterschied zu einem Auto aus Japan. Die haben es einfach drauf. :thumbup:

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5

  • Hallo Hondfan,


    ich hatte gelesen das die Produktion in Japan stattfindet. Das würde mich sehr beruhigen. Mein Civic wurde in England gebaut. Da merkt man doch einen Qualitätsunterschied zu einem Auto aus Japan. Die haben es einfach drauf. :thumbup:

    Ja, CRV V kommt aus Japan. Allerdings muss man deren Leistungen auch nicht in den Himmel loben - Freunde von uns haben mit einem CRZ aus Japan tief ins Klo gegriffen und einige Probleme, mein Accord hatte auch so seine Problemchen wie ich Sie zB bei den Civic und CRV aus GB nicht hatte. Allerdings können wir ja gespannt sein, wie lange wir noch Honda aus GB-Produktion bekommen - nachdem Mrs May der Brexit um die Ohren zu fliegen scheint ...