Beiträge von pet0r

    Also zumindest die Verbrauchswerte kann ich durchaus bestätigen.


    Bei sehr sehr ruhiger Fahrweise sind auch mal 7,9 drin, aber das habe ich im Schnitt nie geschafft zu halten.


    Wenn im Schnitt 8,5 (oder etwas weniger) im BC stehen bin ich schon echt glücklich.

    Hallo,


    das Geräusch, wie es Sascha1402 beschreibt, hatte ich auch den ganzen Winter beim Einlegen der Fahrstufe und Anfahren. (je nach Temp. war nach ca 5-10 km nichts mehr zu hören) Bei mir war das Geräusch allerdings ab einer Außentemperatur von +3° nicht mehr zu hören.
    Konnte es leider beim Händler nicht vorführen da es immer zu warm war wenn ich dort in der Nähe war.

    Hallo,


    Ich bewege meinen 1.6 4WD 160 PS / AT im Schnitt (bei mir recht gleichmäßig auf Autobahn/Landstraße/Stadt verteilt) mit ca. 6,8 - 7,2 l/100km fahre den Wagen eigentlich immer im Eco-Modus (weil ich die grünen Leuchtstreifen irgendwie schön Finde ;)


    Habe jetzt ca 5000 KM runter (mit 23 Km gekauft) der Verbraucht hat sich während dieser 5000 km nicht verändert.


    Gruß Peter