Der Honda CR-V (5. Generation) Bestell- und Wartesaal

  • Nach Abholung meines CR-V bin ich auch flugs zur nächsten Tanke gefahren und es passten dann knapp 52 Liter Sprit rein. War - wie auch @Nocki - froh, dass die Zapfsäulen nur eine Straße entfernt aufgereiht standen ... ! ;)

    LG, Frank

    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo AWD Executive (RW2, BJ 2019).
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Hallo zusammen


    Letzte Woche Montag hab ich ich mir bei meinem Händler den neuen CRV nochmal mit meiner Frau angesehen. Bei einem meiner Meinung nach unschlagbaren Inzahlungnamepreis hab ich sofort zugeschlagen.


    Bekommt jetzt noch eine AHK und andere Federn (ja ich weiß, ist ein SUV, aber ich fahr nicht ins Gelände) und ich darf ihn Mittwoch abholen.


    Also wie früher meine Mutter zu Weihnachten immer sagte: Nur noch 3 mal schlafen:-)


    Gruß Ron..

    On the seventh Day, God created HONDA...

  • Gratulation, welche Ausführung ist es denn geworden? Schalter oder Automatik?

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5

  • Erstmal hallo an Alle :)
    Haben letzte Woche auch unseren CR-V bestellt.
    Der Wagen war als Vorführer bestellt und kommt wohl Mitte/Ende September.
    Urlaubsbedingt werden wir ihn dann wohl in der ersten Woche abholen, bis dahin kann der Händler dann die Farbe "Agate Brown" nochmal live an Interessierte zeigen (da hat er zletzt nix mehr da), probegefahren wird er aber nicht.
    Dazu noch die AHK.
    Wir haben uns eh für den Braunen entschieden, waren nur wegen der Innenausstattung unschlüssig, aber sind mit dem hellen Leder bzgl. Flecken usw. eh unschlüssig und hätten dann ja auch bis Feb. warten müssen.
    Dazu dann noch eine AHK.


    Genau wird es der:


    CR-V 2.0 Executive i-MMD Hybrid AWD
    Agate Brown
    AHK


    Freuen uns schon sehr drauf :)


    PS: Schade, dass Honda den Executive nur als AWD anbietet, wir brauchen kein Allrad, braucht mehr Sprit, kostet mehr Steuern und natürlich einen Aufpreis. Aber letztendlich waren uns ein paar Ausstattungen (Panoramadach,...) doch zu attraktiv :-))

  • Herzliche Gratulation zu dieser Entscheidung.
    Wir fahren jetzt seit bald einem Jahr den EXE, Auto, 1,5-Turbo und sind restlos begeistert von diesem Brummer.

  • Hallo Forengemeinde,


    Mein Name ist Reiner. Wie man aus meinem Usernamen sehen kann, komme ich aus Fürth in Mittelfranken.
    Ich war bisher Hyundai IX35 Fahrer. Wir wollen dem Dieselgezeter unserer Leidensbestimmer aus dem Wege gehen. Deshalb haben wir am 19.2.2019 einen Honda CR-V Hybrid Exexcutiv in Cosmic Blue Metallic bestellt. Liefertermin voraussichtlich August 2019.


    Grüßle Reiner

    Wir dürfen unseren am Freitag, den 13.September um 15:00 Uhr übernehmen.

    Grüßle vom Reiner aus Franken
    2.0 i-MMD Hybrid AWD Executive, Cosmic-Blue, Leder schwarz