Mängelthread Honda CR-V

    • Ich hab mein Wischer fast immer auf " auto" stehen, aber dieses Phänomen konnte ich noch nicht feststellen. Wie sollte man diesen Vorgang begründen? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch??...

    keine Ahnung warum da jetzt eine 1. Vor dem Text steht. Nicht gewollt....

    • Richtig erklären kann ich's mir nicht, macht er aber immer wieder. Meist in Linkskurven, würde ich sagen.

    Der Punkt ist auch nicht gewollt. Forum spinnt ein bisschen.

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • vielleicht kommt in linkskurven besonders viel wasser vom dach auf den sensor und das wischen wird benötigt (fliesst ja dann nach recht, daher siehst du es nicht) - nur ne idee.


    teste das doch mal, wenn der wagen trocken ist. wenn es vom sensor unabhängig wäre, dann müsste er dann auch wischen bzw. schneller werden.... 8o

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • vielleicht kommt in linkskurven besonders viel wasser vom dach auf den sensor und das wischen wird benötigt (fliesst ja dann nach recht, daher siehst du es nicht) - nur ne idee.


    teste das doch mal, wenn der wagen trocken ist. wenn es vom sensor unabhängig wäre, dann müsste er dann auch wischen bzw. schneller werden.... 8o

    Gute Idee :)

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Nein, das macht meiner nicht - und der Wischer steht bei mir IMMER auf 'Auto' - genauso wie das Licht (wozu hat man schließlich Automatikfunktionen?)

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • ja ja....die ganzen Helferlein mittlerweile. Ich fahre einen LKW, der bremst, gibt gas, schaltet alleine und meckert wenn du ein bischen von der Bahn abkommst...und morgens erstmal ein Alkohol-test, wenn der negativ ausfällt springt er erst gar nicht an... :D
    Ein Freund von mir hat einen einser Golf GTI. Den hat er jetzt schon knapp 30 Jahre!! Nix elektrisch! An schönen Sommertage darf er auch mal auf die Bahn...ich SAG euch. Einfach nur geil!!!