Beiträge von Tom

    Hallo Tarnt


    Die Bremsleuchte ist die gleiche für Spoiler und nicht Spoiler Variante.

    Ich habe den Spoiler selber montiert und die gleiche Bremsleuchte verbaut.


    Gruss, Tom

    Schade! Ich liebe dese "Bitte anschnallen!" Aufforderung und schnalle mich beim Losfahren häufig extra nicht an, um die Aufforderung hören zu können. :P Leider gib es sonst keine akustschen Aufforderungen - und das Sprachdialogsystem für Radio/Navi und Heizung/Lüftung ist in meinem Modelljahr sowas von strunzdumm, extrem unintuitiv und klingt dazu noch wie eine mißgelaunte Studienrätin: eine einzige Katastrophe - ich habe es nach einigen negativen Erfahrungen in den ersten Tagen ("Bitte SWR3 suchen" - "Gebläse wird auf volle Leistung gestellt" und ähnliches Fehlleistungen) nie wieder benutzt! :rolleyes:


    Und was ist 'Sensing'? Klingt irgendwie chinesisch. :/

    Es gibt noch das "Bitte Handbremse lösen!" :)

    Sportauspuff ist was für echte Sportwagen - net für SUV.

    Sieht aber einiges besser aus als das Originale. Für manche zählt nur das. Ich z.Bsp. habe viel mehr Freude an meinem Auto wenn ich es nach meinem Geschmack abändern kann und das Resultat stimmt, auch wenn dadurch die Fahrleistung nicht beeinflusst wird.


    Übrigens, es gibt auch Sport SUV's.. ;)


    Gruss, Tom

    Ich habe meine Sturzversteller von einem ehemaligen Hondahändler, den es leider nicht mehr gibt. Er hat es dazumal aus den USA bestellt, da es damals noch in Europa wenige oder gar keine Anbieter gab dafür.


    Ich werde nacher mal die Marke nachschauen, ansonsen gibt es mittlerweile auch andere Anbieter, musst mal googeln..


    Gruss, Tom

    Für den CR-V Brauchst du Sturzversteller. Ab Werk kann man den Sturz nicht einstellen.
    Auf jeden Fall würde ich einen einbauen weil tiefergelegt hat der CR-V schon ziemlichen Sturz, was sich auf die Reifenabnutzung innen auswirkt und meiner Meinung nach auch scheisse aussieht.
    Ich habe auch welche verbaut, weiss die Marke nicht gerade.


    Du musst allerdings die Kunststoffabdeckungen am Kotflügel unter Umständen etwas verschmälern, weil der Reifen sonst an dieser schleift.



    Gruss, Tom

    Beim CR-V IV kann man den Fernlichtassistenten beim Rückspiegel durch die "ein-aus" Taste, 20 Sekunden gedrückt halten, ausschalten.


    Vielleicht gibt es diese Funktion beim fünfer auch.


    Gruss, Tom