Mängelthread Honda CR-V

  • Ich kann mich da gsd über meinen HH absolut nich aufregen. War sogar vorher schon mit allen anderen Marken bei ihm ( egal ob Auto oder Motorräder ) und bleibe auch bei ihm. Obwohl er jetzt ca 100km weit weg von meiner neuen Wohnung ist aber Service und Kaffee und Gesprächsstoff sind einfach immer erste Sahne :)


    Die Werkstatt zu der mich Honda-Österreich jetzt geschickt hat war mal ( vorsichtig gesagt ) auf ein sehr rasches verlassen der Hebebühne aus so wie es mir vorkommt.

    2013 2.2 i-DTEC Executive 4WD Black Edition (RE6)

  • Mein Händler ist der einzige Grund warum ich noch Honda fahre. Ich bin da seit zehn Jahren Kunde.

    Das klingt ja, als ob du sofort wechseln würdest, wenn der Händler nicht so gut wäre. So unzufrieden? Hab ich was verpasst?

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Ich bin schon seit 25 Jahren beim gleiche HH. Ärger und Unzufriedenheit gibt es aus eigener Erfahrung überall. Ich habe aber festgestellt, dass wenn der Chef den Blaumann, resp. den Rotmann trägt, es viel persönlicher wird.
    Mein HH hat Samstag morgen geöffnet. Vor Jahren hat es sich so ergeben, dass man sich zwischen 9 und 12 Uhr dort zu einem Kaffee traf und über Gott und die Welt zu plaudert. Der HH sass natürlich auch in der Runde, sofern nicht gerade Kunden den Showroom betreten oder eine Glühbirnen ersetzt werden müssen. Dadurch entstand zwischen HH und mir auch eine gute Freundschaft, dementsprechend bin ich auch zufrieden ;)

  • @detroit_steel
    Ich bin ausschließlich mit der Produktpalette unzufrieden. Wäre mein Händler bzw. die zugehörige Werkstatt aber nicht so gut würde ich heute wohl statt des CR-V einen Mazda 6 fahren.


    In 3-4 Jahren muss ich dann mal sehen ob die Modelle zulassen, dass ich bei Honda bleiben kann (Civic Limousine).


    Edit:
    Mit meinem CR-V bin ich übrigens rundum zufrieden!

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • Verstehe - ich dachte schon, du magst den CR-V nicht mehr ;)

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Super Auto. Bis auf einen kleinen Mangel (bei Auslieferung zu wenig Kältemittel in der Klima) nichts dran gewesen.


    Im Moment ist der CR-V das passende Auto für uns. Trotzdem bin ich mehr der Accord-Typ.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • Zählt das eigentlich noch in den Mängelthread, wenn sich nach 3,5 Jahren die Verchromiung am Ring um das Schalthebelleder anfängt in Wellen abzulösen? Mögt Ihr mal nachsehen wie das bei Euch so aussieht?


    Gruß, Guy B.


    PS:
    Mache ggf einen eigene Thread auf, gell.

    ~~~~
    CR-V RE5 4WD
    2013er Elegance 2.0 Crystal Black
    Winter-Paket, Standheizung, Hundegitter, Gummimatten/-wanne