Musik von USB abspielen/suchen

  • Ich habe zwar einen USB-Stick eingestöpselt mit jeder Menge ordentlich getaggter Musik drauf, die auch noch schön in Ordner (Interpret/Album - wie gehabt) gespeichert ist.
    Da ich aber unterwegs nur gut unterhalten werden will (weshalb auch nur gute Musik auf dem Stick drauf ist :) ), lasse ich alles in zufälliger Reihenfolge abspielen.
    Hat mir einiges an Ärger erspart, wenn ich eure Kommentare so lese...

    Ja, ich lasse die Musik (ca. 210 Alben) auch fast ausschließlich im Zufallsmodus laufen, aber manchmal sucht man doch einen Interpreten oder nur einen Song...dann wirds echt blöd ?(

    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Lifestyle
    EZ 5/2014
    Urban Titanium Metallic

  • vlt. hat das noch niemand bemerkt,aber selbst bei zufallswiedergabe wird nur musik welche zum selben zeitpunkt aufgespielt wurde wieder gegeben.

  • Nö, habe ich tatsächlich noch nicht bemerkt. Allerdings habe ich die Dateien damals auch in einem Rutsch auf den Stick kopiert. Vielleicht pack ich mal was Neues dazu und lauere 'ne Weile...

    ---------------------------------------
    Gruß
    Theo


    Honda CR-V 1.5 VTEC
    Lifestyle, AWD, CVT-Automatic, Agate Brown

  • Also das kann ich nicht bestätigen. Bei mir spielt er alles in der Zufallswiedergabe ab.
    Jetzt überlege ich, ob ich nicht einfach nur Ordner mit Interpreten anlege und nicht mehr die Alben einzeln.
    Dann müsste es doch übersichtlicher werden!?

    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Lifestyle
    EZ 5/2014
    Urban Titanium Metallic

  • Wenn du eh alles in zufälliger Reihenfolge abspielst, ist es in der Tat egal wie die Ordnerstruktur aufgebaut ist.

    ---------------------------------------
    Gruß
    Theo


    Honda CR-V 1.5 VTEC
    Lifestyle, AWD, CVT-Automatic, Agate Brown

  • Wie bringt man denn das Standard-Audioteil dazu, die Titel vom USB-Stick im Zufallsmodus abzuspielen? Habe gerade das Handbuch nicht hier ;)


    Edit: Jetzt weiß ich´s, durch Versuch und Irrtum. Es geht über die "Setup-Taste".

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Update:
    Also ich habe den USB-Stick gelöscht und die Musik dann in einem Rutsch neu aufgespielt.
    Danach waren die Alben in willkürlicher Reihenfolge in der Liste zu sehen.
    Jetzt habe ich den Stick formatiert und nochmal alles neu draufgespielt. Dann war alles in alphabetischer Reihenfolge....
    Danach habe ich mir noch die Arbeit gemacht und alle Unterordern (Alben) gelöscht. Das heisst, ich habe nur noch Ordner mit den Interpreten und darin sämtliche Songs. Natürlich wieder Stick formatiert und alles nochmal draufgespielt...

    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Lifestyle
    EZ 5/2014
    Urban Titanium Metallic