Beiträge von Lateralus

    Hallo,
    und ich dachte schon, ich bilde mir das ein.
    Pumpe auch ca. einmal die Woche den Sitz wieder ein bis zwei Pumpbewegungen hoch.
    Da ich oft von einem T5 in meinen CRV steige, dachte ich, das kommt mir nur so niedrig vor...


    Grüße

    Danke,
    habe gerade nochmal mit der Werkstatt meines Vertrauens gesprochen.
    Vermutlich lasse ich es per Smart-Repair machen.
    Stossstange wird dann komplett lackiert. Hoffe das funktioniert so.

    Hallo,
    ich habe mir auch den Stossfänger hinten ruiniert.
    Wollte gerade rückwärts einparken, als das Handy klingelte. Dadurch war die Rückfahrkamera und die Piepser ausgeschaltet. Hab das ignoriert und bin rückwärts gegen einen Stein gefahren, den man so nicht sehen konnte :(
    Der original Stossfänger kostet unlackiert ca.500€!
    Weiss vielleicht jemand, wo man das Teil günstiger beziehen kann?
    Danke!

    Update:
    Also ich habe den USB-Stick gelöscht und die Musik dann in einem Rutsch neu aufgespielt.
    Danach waren die Alben in willkürlicher Reihenfolge in der Liste zu sehen.
    Jetzt habe ich den Stick formatiert und nochmal alles neu draufgespielt. Dann war alles in alphabetischer Reihenfolge....
    Danach habe ich mir noch die Arbeit gemacht und alle Unterordern (Alben) gelöscht. Das heisst, ich habe nur noch Ordner mit den Interpreten und darin sämtliche Songs. Natürlich wieder Stick formatiert und alles nochmal draufgespielt...

    Also das kann ich nicht bestätigen. Bei mir spielt er alles in der Zufallswiedergabe ab.
    Jetzt überlege ich, ob ich nicht einfach nur Ordner mit Interpreten anlege und nicht mehr die Alben einzeln.
    Dann müsste es doch übersichtlicher werden!?

    Ich habe zwar einen USB-Stick eingestöpselt mit jeder Menge ordentlich getaggter Musik drauf, die auch noch schön in Ordner (Interpret/Album - wie gehabt) gespeichert ist.
    Da ich aber unterwegs nur gut unterhalten werden will (weshalb auch nur gute Musik auf dem Stick drauf ist :) ), lasse ich alles in zufälliger Reihenfolge abspielen.
    Hat mir einiges an Ärger erspart, wenn ich eure Kommentare so lese...

    Ja, ich lasse die Musik (ca. 210 Alben) auch fast ausschließlich im Zufallsmodus laufen, aber manchmal sucht man doch einen Interpreten oder nur einen Song...dann wirds echt blöd ?(

    bei mir wird auch alles richtig angezeigt,sogar in alphabetischer reihenfolge. leider funktioniert das nur mit alben,die gleichzeitig aufgespielt wurden. die honda software stückelt also alles in blöcke geordnet nach aufspielsession :evil:
    wenn man einen stick in einem rutsch voll macht ist das ja ok,wenn man aber ständig ergänzt ist das nur s.....e...

    Ja, das scheint so zu sein, dass neue Alben hinten angehängt werden...schade!
    Also den Stick nochmal "leer machen" und dann die Alben neu drauf ziehen...
    Danke!

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zum Abspielen der Musik vom USB-Stick.
    Auf meinem Stick sind Ordner mit Interpreten angelegt und darunter Ordner mit den Alben.
    Alle Titel sind sauber getaggt. Durch drücken auf den Lautstärkeknopf werden alle Alben (in undefinierbarer Reihenfolge) angezeigt.
    Ist es nicht möglich nach Interpreten zu suchen? Oder wenigstens die Alben in alphabetischer Reihenfolge?
    Danke für Eure Hilfe!