Musik von USB abspielen/suchen

  • Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zum Abspielen der Musik vom USB-Stick.
    Auf meinem Stick sind Ordner mit Interpreten angelegt und darunter Ordner mit den Alben.
    Alle Titel sind sauber getaggt. Durch drücken auf den Lautstärkeknopf werden alle Alben (in undefinierbarer Reihenfolge) angezeigt.
    Ist es nicht möglich nach Interpreten zu suchen? Oder wenigstens die Alben in alphabetischer Reihenfolge?
    Danke für Eure Hilfe!

    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Lifestyle
    EZ 5/2014
    Urban Titanium Metallic

  • Ich schaue später mal bei mir. Habe mir gestern einen Usb stick voll gemacht und werde ihn gleich mal testen, wenn ich meine Freundin zur arbeit fahre :)


    Also bei mir hat der Honda es richtig angezeigt. Erst die interpreten und darunter dann die Ordner mit den jeweiligen Alben.

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 1520

    Einmal editiert, zuletzt von qrbrb ()

  • bei mir wird auch alles richtig angezeigt,sogar in alphabetischer reihenfolge. leider funktioniert das nur mit alben,die gleichzeitig aufgespielt wurden. die honda software stückelt also alles in blöcke geordnet nach aufspielsession :evil:
    wenn man einen stick in einem rutsch voll macht ist das ja ok,wenn man aber ständig ergänzt ist das nur s.....e...

  • Nee hast recht wenn ich ein Ordner mit einem Interpreten mache und ich dort mehrere Alben rein packe zeigt er mir auch nur die Alben einzeln an und nicht erst den Interpreten. Bleibt nur ein über vor jedem Album Namen noch mal den künstler Namen ballern... Hab mich vorhin wohl verschaut. Najaa ist bissel arbeit aber wenn man es so macht passt das.

  • Ich hatte das Problem bei einem Hörspiel. Als ich einen Ordner in einem Ordner hatte wurden die Tracks durcheinander gewürfelt. Nachdem ich das behoben hatte, lief es einwandfrei.


    Achim

    > Bevor ich mich jetzt ärgere, ist es mit lieber egal <

  • bei mir wird auch alles richtig angezeigt,sogar in alphabetischer reihenfolge. leider funktioniert das nur mit alben,die gleichzeitig aufgespielt wurden. die honda software stückelt also alles in blöcke geordnet nach aufspielsession :evil:
    wenn man einen stick in einem rutsch voll macht ist das ja ok,wenn man aber ständig ergänzt ist das nur s.....e...

    Ja, das scheint so zu sein, dass neue Alben hinten angehängt werden...schade!
    Also den Stick nochmal "leer machen" und dann die Alben neu drauf ziehen...
    Danke!

    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Lifestyle
    EZ 5/2014
    Urban Titanium Metallic

  • ich aktualisiere den stick ab und zu mit neu erworbenen musik und habe um die 250 alben auf dem stick. da ist ständiges neuaufspielen doch sehr lästig. eine lösung wäre ein mp3 player. die sind aber alle mit meinen datenmengen überfordert ;(

  • Ich habe zwar einen USB-Stick eingestöpselt mit jeder Menge ordentlich getaggter Musik drauf, die auch noch schön in Ordner (Interpret/Album - wie gehabt) gespeichert ist.
    Da ich aber unterwegs nur gut unterhalten werden will (weshalb auch nur gute Musik auf dem Stick drauf ist :) ), lasse ich alles in zufälliger Reihenfolge abspielen.
    Hat mir einiges an Ärger erspart, wenn ich eure Kommentare so lese...

    ---------------------------------------
    Gruß
    Theo


    Honda CR-V 1.5 VTEC
    Lifestyle, AWD, CVT-Automatic, Agate Brown