• Hallo Stutor,


    das sieht genau so aus wie bei mir (Beitrag zur Ambiente-Beleuchtung). Nicht schön, das gebe ich dir recht. Hier scheint man mal wieder gespart zu haben.

    ---------------------------------------
    Gruß
    Theo


    Honda CR-V 1.5 VTEC
    Lifestyle, AWD, CVT-Automatic, Agate Brown

  • Ähem - meint ihr die rechteckige Öffnung in der linken Hälfte des Fotos, rechts unterhalb des linken Scharniers?


    Blende käme hier net so gut, denn dies ist die Ausströmöffnung der Fußraumheizung/-Lüftung... =O


    Halte einfach mal die Hand drunter, mach' die Zündung an und stell die Luftverteilung auf 'unten' - et voila! 8)


    Ansonsten sehr ich weder auf dem Foto, noch in meinem CR-V etwas, wo eine Blende hin müsste...

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Ich denke, Stutor meint den Streifen zwischen Unterkante des Handschufaches und Vorderkante der Blende mit der großen rechteckigen Öffnung.
    Da, wo man links und rechts die schönen dicken Sechskantschrauben sieht.

    ---------------------------------------
    Gruß
    Theo


    Honda CR-V 1.5 VTEC
    Lifestyle, AWD, CVT-Automatic, Agate Brown

  • Moin,ja diese Öffnung meine ich.Stört mich so nicht weiter,fiel mir so nur auf.Ich komme von Subaru,da wurde auch hier und da mal etwas gespart,aber unterm Armaturenbrett sah es da etwas schöner aus (dem Bereich im Fahrerfussraum beim CRV würde auch ne Verkleidung gut stehen).
    Gruß

  • Oh je, da habe ich wohl eine andere Interpetation von "Spalt" :( . Das Loch, das hier offensichtlich gemeint ist, muss so sein (siehe Goldwing), damit Frau immer schön warme Füße hat :) .

    ---------------------------------------
    Gruß
    Theo


    Honda CR-V 1.5 VTEC
    Lifestyle, AWD, CVT-Automatic, Agate Brown

  • nein, dort kann keine verkleidung ohne weiteres dran kommen, da das handschuhfach ja auch geöffnet werden soll und es daher leicht nach unten wegklappt.
    unabhängig davon: diesen spalt sieht man absolut nicht, wenn man im auto sieht.
    wenn man weiter sucht, findet man auch lücken unterm sitz oder sonst wo.....also bitte nicht übertreiben.....verarbeitung passt und es knistert nichts.....kiste fährt gut und ist auch kein schnapper, also alles gut :D

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • ... und wenn man den Zylinderkopf abnimmt, findet man gleich vier runde, riesige Lücken im Zylinder! =O

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Goldwing: Genau, und weil die so hässlich sind, hat man 'ne Abdeckung drüber gemacht - den Zylinderkopf ;) . Du siehst, im CR-V gibt es mehr Abdeckungen als man glaubt.


    Ansonsten ist Stutors Frage wohl hinreichend beantwortet worden.

    ---------------------------------------
    Gruß
    Theo


    Honda CR-V 1.5 VTEC
    Lifestyle, AWD, CVT-Automatic, Agate Brown

    Einmal editiert, zuletzt von theo@man ()

  • Mein Tempomat ist aber auf dem Lenkrad. Hat das mit dem Facelift zu tun?

    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    *03.03.16 - +01.05.16


    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    Tageszulassung 24.02.16 Gekauft 11.06.16