Neues Update für Honda Connect verfügbar!

  • Hallo,


    laut Honda Deutschland ist ein neues Update fürs Honda Connect verfügbar. Kann beim HH aufgespielt werden.
    Es sollen viele Fehler bereinigt werden u.a. die stellenweise fehlenden Linien der Rückfahrkamera, DAB Aussetzer etc. pp.
    Hatte gestern diesbez. mit denen telefoniert.



    Gruss

  • seit wann gibt es das update?


    meiner hat vor einigen wochen eins bekommen, daher wäre gut zu wissen, ob es ein weiteres gibt oder ob es das für mich "alte" ist....

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • Hallo zusammen,


    vergangene Woche war ein Update zum Thema Honda App Center abrufbar. Dieses habe ich getan, ohne das irgendwelche Änderungen offensichtlich sind. Weiss vielleicht jemand, was der Hintergrund dieses Updates war bzw. ob und welche Fehler gefixed wurden?


    Gruss

    _________________________
    CR-V 1.6 i-DTEC 160 PS Executive
    Bj. 2015, EZ 12/2015
    Urban Titanium Metallic
    Honda-Sensing, abnehmbare AHK
    ------------------------------------

  • Hallo zusammen,


    vergangene Woche war ein Update zum Thema Honda App Center abrufbar. Dieses habe ich getan, ohne das irgendwelche Änderungen offensichtlich sind. Weiss vielleicht jemand, was der Hintergrund dieses Updates war bzw. ob und welche Fehler gefixed wurden?


    Gruss

    Ich denke dass es etwas mit den 2 neuen nun verfügbaren Apps zu tun hatte

    CR-V 2015; Golden Brown Metallic; 1.6 i-DTEC 4WD AT; 118 kW/160 PS;
    9-Gang-Automatikgetrieb; Executive

  • Ich habe letzte Woche einem Update bekommen. Mein Problem war dass das DAB+ manchmal garnicht zu Verfügung stand. Schaue mal ob das Problem weg ist, besseren Empfang hat es schon mal.

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint: