Preiserhöhung bei Honda ...

  • naja, mein reden, dass die quali in gb so lala ist und nicht mit den in japan hergestellten zu vergleichen, aber die meisten sehen es anders....
    für mich bleibt es daher swingdon :P

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • naja, mein reden, dass die quali in gb so lala ist und nicht mit den in japan hergestellten zu vergleichen, aber die meisten sehen es anders....
    für mich bleibt es daher swingdon :P

    Qashqai wird auch in England hergestellt und verkauft sich bestens. Das die Leute in Swindon nun besonders schlechter oder besser arbeiten als in Sunderland , kann ich nicht glauben.
    Aber jeder weiss es halt irgendwie immer besser. Ist ja auch in Ordnung .

  • Ich habe auch ganze Zeit Bedenken was Produktion in England angeht. Bis jetzt 11tkm gelaufen und alles top. Vor einigen Jahren war das noch anders, da hat vieles nicht gepasst. Meine Eltern hatten Civic EU8 was in England produziert war, Verarbeitung war nicht die beste, meine Eltern haben sich nie beschwert. Nach zehn Jahren haben die das Auto verkauft, ohne eine einzige Reparatur. Das ist Zuverlässigkeit.

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • Habe jetzt 23000 km mit dem englischen Honda runter, der Wagen ist im besten Sinne unauffällig.


    Erwarte ich nach der Laufleistung natürlich, aber Fahrer deutscher Premiummarken machen da ja manchmal ganz andere Erfahrungen.

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.