DVD schauen während der Fahrt

  • Hallo Goldwing...
    Habe mir den letzen text hier von dir mal angeschaut und bin noch nicht ganz weiter was genau ich jetzt tun muss???
    Hier ist auch mal aufgeekommen das ich funktionen habe die ich nur mit gelöster handbremse im system habe...Ich habe keine gefunden!!!???
    Und ja die ganzen Moraltexte von wegen unzumutbar und das alles habe ich auch gelesen...Wie noch mal gesagt ist es nicht für mich...Ich hatte es auch schon in anderen Autos und ich bin damit klaa gekommen und kann mich konzentrieren...Andere lassen sich wohl leichter ablenken... Aber dann das Handy in der hand oder am ohr finde ich 1000 mal schlimmer!!! nun gut hoffe das das mal ein ende hat und wir mal zu einer lösung kommen :) danke.


    LG

  • An goldwing. .. woher hast du diese Tabelle? Und gibt es das auch mit Bild welches das Kabel für die handbremse sein soll...Habe mein Radio nun draußen und sehe da zwischen den Farben und Pins usw gar nicht durch...Und weiße gibt es auch mehrere... Das zu messen habe ich leider keine Möglichkeit zu :(. Hoffe auf hilfe.


    LG

  • Ich habe die Tabelle irgendwann einmal irgendwo aus dem Internet gefischt - leider keine Ahnung wo...


    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, was die Abkürzungen so bedeuten...

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Hallo Zusammen


    1. Startet den Motor
    2. Drückt am Navi die Tasten Power & Menü & Helligkeit ca 2-4 Sek bis es piept und am Monitor 2 Graue Menüs erscheinen
    3. Das 2 Menü auswählen
    4. Die Menü Teste wiederum ca 10 Sek drücken
    5. Im der neuen Auswahl VSP Error anklicken und auf off stellen
    6. DVD / Handy Mirroring während der Fahrt geniessen
    7. Fluchen da es beim nächsten Start wieder auf on ist...
    :)

  • hab das mal eben schnell bei meinem Brenner 1,6 AWD 9gang Lifestyle ohne Navi ausprobiert
    Wenn ich power, Menü und Helligkeit drücke erscheint das Honda Logo. Sonst nix.
    Wenn ich dann jedoch den Rückwärtsgang einlege. Bleibt die Kamera auch auf D während der Fahrt immer noch an

  • so,
    ich hab´s nun anders gelöst.
    Radio raus, Handbremssignal am Radio gegen Masse und es funktionieren alle Apps während der Fahrt.
    Um das Radio weiter zu hören (z.Bsp. bei Torque) braucht man trotzdem noch die Honda Permissions App.


    - beide Lüftungsschlitze demontieren
    - 2 Schrauben vom Radio entfernen
    - Radio mit sanfter Gewalt herausziehen
    - weißes Kabel (siehe Bild) trennen und die Seite vom Radio gegen Masse schalten
    - Rest isolieren und wieder zusammenbauen
    - freuen :D


    By