Aktuelle Lieferzeiten und Lieferfristen Honda CR-V

  • Wieso so'n Bohei wegen dem Kennzeichen? Es gibt doch nichts, was an einem Auto egaler ist.

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Wieso so'n Bohei wegen dem Kennzeichen? Es gibt doch nichts, was an einem Auto egaler ist.

    sehe ich auch so,obwohl ich auch schon kennzeichen übernommen habe. da hat es aber richtig gepasst. wenn man sich aber mal im verkehr umschaut ist schon gefühlt die hälfte mit irgendwelchen wunschkennzeichen unterwegs. das scheint ein echter hype zu sein.

  • Keine Ahnung was Honda das interessiert. Die Finanzierung könnte ein Grund dafür sein, wobei eine bis eineinhalb Wochen Wartezeit bis zur Anmeldung, auf Wunsch des Käufers, durchaus erträglich sind.


    Was soll passieren, wenn du nicht anmeldest? Ich glaube kaum, dass die das Auto wieder mitnehmen.


    Mein Händler hat mir mal erklärt, dass man das Auto nie vor der tatsächlichen Lieferung zulassen sollte, falls es unterwegs beschädigt wird. So kann man die Annahme nämlich verweigern statt mit einem reparierten Auto zu starten.


    Ps:
    Ich habe schon mein fünftes Wunschkennzeichen, wovon 2x das gleiche dabei war. Wäre es nach mir gegangen hätte der CR-V auch wieder dieses Kennzeichen bekommen. Das war aber leider im neuen Zulassungsbezirk (Kreisgebietsreform) schon vergeben.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • Also wenn es nicht gerade HO - ND 4 oder so war ... Sicherlich ist es ein Hype. Ich habe schon bei Windows 3.1 aufgehört, Dinge zu personalisieren. Muss ja auch nicht jeder wissen, wann ich und/oder meine Frau geboren ist oder wie unser Nachname anfängt. Dass ein Q5 ein Q5 ist oder ein 911er ein 911er sieht man auch so. BTW: Ich habe auch ein Wunschkennzeichen :D
    Ich meine auch nicht, dass man es nicht aussuchen sollte. Die Farbe sucht man sich ja auch aus. Aber der Grad der Wichtigkeit, welches man dann letztendlich hat, tendiert gegen Null. Würde mir niemals deswegen Stress machen.

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Sorry falls ich wieder ins Offtopic abdrifte, aber ein Kumpel von mir hat mal als laufende Nummer die Initialen und das Geburtsdatum seines damaligen Chefs bekommen (heute übrigens mein Chef). Wir vermuten bis heute, dass die Kollegen aus der Zulassung ihm damit einen Streich gespielt haben.
    In dem Sinne ist ein Wunschkennzeichen praktisch schon als Selbstschutz notwendig. Zumal es mich bei 2 von 5 Autos nichts gekostet hat, weil das Autohaus das als Service mitgemacht hat.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • Bohei hin oder her, selbst ohne das Kennzeichen müsste ich für Februar steuern und Versicherungen berappen und bekomme das Auto erst im März...
    Werde ihn morgen mal fragen wer das da vorschreibt und warum. Kann ja nicht sein. Was wenn ich es garnicht anmelde und in mein Privatmuseum stelle?

    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    *03.03.16 - +01.05.16


    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    Tageszulassung 24.02.16 Gekauft 11.06.16

  • Das Gefühl hab ich auch. Dann sollen sie halt pünktlich ausliefern.

    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    *03.03.16 - +01.05.16


    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    Tageszulassung 24.02.16 Gekauft 11.06.16

  • Update: Tatsächlich lt. Aussage des HH gings um die Statistik. Ich darf nun aber zulassen, wann ich es für richtig halte...

    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    *03.03.16 - +01.05.16


    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    Tageszulassung 24.02.16 Gekauft 11.06.16