Aktuelle Lieferzeiten und Lieferfristen Honda CR-V

  • Lifestyle, Passion Red Pearl, 88KW-Diesel, AHK, Connect-Navi, Fahrerassistenzpaket


    Bestellt August 2015
    Lieferung angesetzt 27.02.16
    Nach neuen Infos voraussichtlich 15.02.16


    Wir waren etwas erstaunt über die Lieferzeiten und bei Bestellung waren die lt Aussage des HH stark abhängig von Farbe und (Extra)Ausstattung. Nun der jetzige Wagen tuts noch und wir bekamen den Inzahlungsnahme-Preis für den Zustand am Bestelltermin zugesichert.


    Ein Monat noch... FREU

    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    *03.03.16 - +01.05.16


    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    Tageszulassung 24.02.16 Gekauft 11.06.16

  • Servus, zusammen!


    Wir waren Anfang November 2015 beim HondaHändler. Wenn wir einen CR-V ganz nach unseren Wünschen bestellt hätten (Elegance, 1.6 AWD mit Navi und Assistenzpaket), wäre der Liefertermin im April 2016 gewesen - rund 6 Monate Wartezeit!
    Wir haben uns dann aber für ein Modell entschieden, welches bereits vom Händler bestellt war. Mussten dafür allerdings die Farbe nehmen, die der Händler ausgesucht hatte - Golden Brown. Wir sind gespannt, wie sie bei Tageslicht aussieht. Dafür brauchen wir nur 3 Monate warten - und die sind nächsten Donnerstag rum. :D

    ---------------------------------------
    Gruß
    Theo


    Honda CR-V 1.5 VTEC
    Lifestyle, AWD, CVT-Automatic, Agate Brown

  • Ich will euch nicht den Mut nehmen ..
    aber Honda Deutschland bzw. Europa ist ein desolater Laden der offensichtlich die sozialistische Marktwirtschaft verinnerlicht hat. Selbst den Händler werden kommentarlos geänderte Liefertermine untergeschoben.
    Service oder wenigstens mal ein "Bonbon" für extreme Wartezeiten hält man bei Honda nicht für nötig!
    Ich hatte im Juli den CR-V bestellt - Liefertermin war damals Ende August und geliefert wurde am 1. Dezember!

    CR-V Lifestyle 2015 Diesel 9-Stufenautomatik

  • Mein Händler hat mir für die Wartezeit einen Lifestyle angeboten (umsonst) aber da wir ja noch den Civic haben brauche ich den nicht. Und außerdem kann er ja dann gleich die 19" Sommerreifen aufziehen. Sind die Winterreifen halt nicht gebraucht nächste Saison.

    1.6 EXE 9G Polished Metal , Standheizung, Chrompaket (ohne Grill), FAP , 19"

  • Blacky61,


    in deinem Kaufvertrag steht ein unverbindlicher Liefertermin. Dazu hast du die Lieferbedingungen bekommen. Wenn der Händler 6 Wochen in Lieferverzug ist, dann kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten oder Schadenersatz fordern. Laut Kaufvertrag soll meiner im Februar geliefert werden. Dann sollte es im Mai werden, ich sagte, dass ich vom Kaufvertrag zurück trete. Nun ist der nächste Liefertermin am 01.03. Na da lass ich mich mal überraschen...... :/

  • ...
    Wir haben uns dann aber für ein Modell entschieden, welches bereits vom Händler bestellt war. Mussten dafür allerdings die Farbe nehmen, die der Händler ausgesucht hatte - Golden Brown. Wir sind gespannt, wie sie bei Tageslicht aussieht. Dafür brauchen wir nur 3 Monate warten - und die sind nächsten Donnerstag rum. :D

    Golden Brown wirkt bei Bewölkung fast schwarz und bei Sonne dunkelbraun mit Glimmereffekt:



    [Blockierte Grafik: http://cdn2.autoexpress.co.uk/sites/autoexpressuk/files/styles/gallery_adv/public/6/25//cr-v-barcelona-218.jpg?itok=5FaOxQI3]




    [Blockierte Grafik: http://cdn1.autoexpress.co.uk/sites/autoexpressuk/files/styles/gallery_adv/public/6/31//cr-v-barcelona-154.jpg?itok=5x74U81w]


    [Blockierte Grafik: http://cdn1.autoexpress.co.uk/sites/autoexpressuk/files/styles/gallery_adv/public/6/26//cr-v-barcelona-242.jpg?itok=VoIAuYye]

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------