Aktuelle Lieferzeiten und Lieferfristen Honda CR-V

  • ursprünglich..ja.................aber CEO hat alles verworfen.........cr-v & hr-v kommen zuk. aus Japan. Jazz glaub auch. Nur Civic kommt aus GB für alle Länder.

  • Na wenn der CR-V demnächst aus Japan kommt (sicher nach dem Modellwechsel) dann sind 3 Wochen Schiffsreise wohl zusätzlich einzuplanen.

  • Also an den CRV aus Japan glaube ich nun nicht ...

    Wieso ? Der Chef vom Konzern wird wohl kaum offiziell Käse erzählen...............


    Quelle: http://world.honda.com/news/2016/c160224aeng.html


    Punkt 4 im 1. Teil stehts doch drin.


    "For Europe, in addition to the Jazz, which we have already been supplying from Japan, the HR-V and CR-V will be supplied from Japan, so that Japan will complement production in Europe, which will focus on production of the next Civic Hatchback."

  • Also ich hätte gerne ein paar Wochen länger gewartet wenn mein CRV in Japan produziert worden wäre...
    die Verarbeitungsqualität aus Japan ist einfach ein Maßstab den Swindon nie gerecht geworden ist.
    Nach dem 2ten Honda aus Swindon und 2 Stück aus Japan kann ich ein Liedchen singen!

  • Ok, HRV wusste ich, mit dem CRV das war mir noch nicht bekannt. Ich war noch bei Canada. Überrascht mich.


    Aber die angeblichen Qualitätsunterschiede zugunsten jap. Produktion kann ich nicht bestätigen. Die Accord CM und CU waren kein bisschen besser als die CRV oder Civic aus GB. Und der FRV aus Japan ist wohl der am meisten rostende Honda der Neuzeit, und CRZ sind auch nicht problemlos.

  • Bestellt: 04.02.2016, beim HH auf dem Hof:22.04.2016 , Zulassung: 29.04.2016, Übergabe: 02.05.2016 - also fast exakt ein Vierteljahr Wartezeit

    CR-V 2.0 i-VTEC 2WD 6-Gang, Elegance,polihed metal, AHK, Fahrassi-Paket, Honda-Connect Navi, Dachreling, Relingträger, Chromseitenleisten, Auspuffblende, Tomason TN4