Aktuelle Lieferzeiten und Lieferfristen Honda CR-V

  • So auf in eine neue Woche des Wartens, denn eigentlich sollte der CR-V ja schon seit drei Wochen bei uns wohnen, nur irgendwie sehe ich ihn nie bei uns.
    Letzte Aussage des HH war dass er letzte Woche definitiv kommen sollte, bin gestern auch noch um unser Haus gelaufen um zu sehen ob ich ihn nicht vielleicht doch übersehen habe, aber was soll ich euch sagen er ist immer noch nicht da X(

    Honda CRV Executive 1.6 i-DTEC 4WD AT Urban Titanium Metallic Standheizung, Aero-Paket, AHK, Honda Sensing

  • Halte durch, sunshine! Es wird sich lohnen :) Der CR-V mag wohl das Aprilwetter nicht.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Ich hasse es einfach nicht zu wissen was jetzt Sache ist, denn mein HH sagt nur er meldet sich wenn das Auto da ist. Es kann doch nicht sein dass er mir nicht sagen kann wo das Auto ist geschweige denn zu sagen wann das Auto nun endlich da ist oder einfach mal anrufen und sagen "es tut mir leid aber ´das Auto ist noch nicht da, ich kümmere mich drum" , bevor der Vertrag unterschrieben war ging irgendwie alles und jetzt wird man im Regen stehen gelassen. X(

    Honda CRV Executive 1.6 i-DTEC 4WD AT Urban Titanium Metallic Standheizung, Aero-Paket, AHK, Honda Sensing

  • So langsam platzt mir hier echt die Hutschnur X( Da ruft man gerade mal wieder bei seinem HH an, weil man einen Vertrag unterschrieben hat der die Inzahlungnahme des alten Autos beinhaltet der allerdings mit Termin festgesetzt ist , der Termin ist morgen und erfährt so nebenbei dass der CR-V seit letzter Woche fertig in Gent steht und durch einen Fehler nicht letzte Woche mitgekommen ist , sondern wir wieder warten müssen bis ein Transport in unsere Region geplant wird. X( Will der Kerl mich eigentlich verarschen ????

    Honda CRV Executive 1.6 i-DTEC 4WD AT Urban Titanium Metallic Standheizung, Aero-Paket, AHK, Honda Sensing

  • ruhig Blut...ist es sehr ägerlich?.... Na klar!.... Hat man noch Lust zu warten?....natürlich nicht!!
    Aber ich glaube dein HH kann auch nix dafür. Da hat doch die Dispo geschlafen...oder der Spediteur.
    Aber er wird kommen!!!... 8)
    Damals wartete ich sehnsüchtig auf meinen Type R. Zufällig war ich da, als er vom LKW gefahren wurde.... Und direkt beim einparken ein anderes auto berührte!! =O .... Da war die Freude voll im Ar***....

  • unser 1.6 AT EXE Polished Metal ist heute beim HH angekommen. Jetzt wird noch einiges an und eingebaut und in ca. einer Woche wird es dann unser sein. ( je nachdem wie lange es diesmal mit der Zulassung dauert, Berlin halt)

    1.6 EXE 9G Polished Metal , Standheizung, Chrompaket (ohne Grill), FAP , 19"

  • Herzlichen Glückwunsch Blacky61. Wir warten immer noch, unser HH meldet sich auch nicht. Drücke dir die Daumen dass du deinen dann bald hast.

    Honda CRV Executive 1.6 i-DTEC 4WD AT Urban Titanium Metallic Standheizung, Aero-Paket, AHK, Honda Sensing