Aktuelle Lieferzeiten und Lieferfristen Honda CR-V

  • Wolfi090361 welche Farbe hast du denn für dein Auto ausgesucht?

    Honda CRV Executive 1.6 i-DTEC 4WD AT Urban Titanium Metallic Standheizung, Aero-Paket, AHK, Honda Sensing

  • AHK haben wir auch und Standheizung. Naja warten wir mal ab wann unsere Autos da sind.

    Honda CRV Executive 1.6 i-DTEC 4WD AT Urban Titanium Metallic Standheizung, Aero-Paket, AHK, Honda Sensing

  • gerade eine WhatsApp von meinem Dealer bekommen, er soll in der letzten Aprilwoche geliefert werden. 1.6 AT EXE mit Standheizung und Chrompaket und diversen anderen Kleinigkeiten, Polished Metal. Mal sehen ob es diesmal hinhaut. ?( Erster Liefertermin war letzte Februarwoche ;(

    1.6 EXE 9G Polished Metal , Standheizung, Chrompaket (ohne Grill), FAP , 19"

  • wir haben irgendwie eine seltene Farbe gewählt (in der Herstellung) aber Rot gehört dem Type R, Schwarz habe ich mir am vorletzten Civic einen Tennisarm poliert ;( , und die anderen Farben hatten wir schon.

    1.6 EXE 9G Polished Metal , Standheizung, Chrompaket (ohne Grill), FAP , 19"

  • Leute,...er ist da!!!
    Ich war gerade meinen Neuen abholen,und er fährt sich wirklich voll geil!Jetzt lerne ich die Elektronik kennen und fuchse mich mit der Bedienung vom Navi ein.Aber das ist schöne Arbeit und macht Spaß.Grüße an alle,Wolfgang.

  • Viel Spaß mit deinem Neuen...


    Wir warten immer noch :(

    Honda CRV Executive 1.6 i-DTEC 4WD AT Urban Titanium Metallic Standheizung, Aero-Paket, AHK, Honda Sensing

  • Also das Fahren ist einfach nur sehr angenehm!Ich bin bisher nur auf Einstellung "D"gefahren , reicht mir von der Durchzugskraft aus.Der Benzinverbrauch liegt nach 150 km bei 6,6 l ,Ist vielleicht nicht aussagekräftig aber beruhigend.Das kleinere Lenkrad gegenüber dem CRV-III empfinde ich schön griffig.Und vom Dieselmotor hört man nur ein leises Schnurren.Die Turboladergeräusche sind fast nicht wahrnehmbar.Na ich genieße weiter und werde Euch berichten.Viele Grüße,Wolfgang.