Rückrufaktionen

  • Hallo zusammen. . Bei mir stand das sich irgend ein Rädchen an der Benzipumpe verformen kann.

    Mein H.Händler wirds ohne Probleme ersetzen.. Ist halt in der heutigen Zeit so. Mein alter 99er Accord hatte da nie Probleme....

  • Ja das Schreiben kam von Honda.

    und jetzt habe ich auf der Honda-Seite nachgeschaut - ... und jetzt habe ich plötzlich auch einen HRV, ist schon seltsam und nervig was bei Honda z.Z. los ist.

    " Hrv ru6 19ym safety rec: fuel pump impeller warping "

  • Ja das Schreiben kam von Honda.

    und jetzt habe ich auf der Honda-Seite nachgeschaut - ... und jetzt habe ich plötzlich auch einen HRV, ist schon seltsam und nervig was bei Honda z.Z. los ist.

    " Hrv ru6 19ym safety rec: fuel pump impeller warping "

    Ja, bei Honda scheint einiges mit der Datenverwaltung schief zu laufen. Das Problem hatte ich letztes Jahr als meine 12V- Batterie Plattenschluss hatte und beim Honda-Notruf keine Zuordnung meines Fahrzeuges (FIN) in deren Datenbank möglich war. Also musste sich die (französische) Werkstatt über die französische Generalvertretung an die deutsche Honda Vertretung die Freigabe für einen Garantie- Austausch meiner Batterie holen. Umständlich, gelle?


    darauf einen "Pernod"


    ditti

    CR-V Hybrid Elegance steelmetallic
    5,3 l/100km ;seit 21.09.2022 7-facher Pokal Inhaber im Display. :thumbup::P

    vorher: Lexus IS200 SPORT, IS300, IS220d, SC430, RX400h, CT200h,

  • hatte gestern einen Artikel gelesen, über 761000 Fahrzeuge von Bj.18 bis 20 müssen in die Werkstatt, davon wohl über 4000 in Deutschland

    CRV 1.5T CVT AWD Executive Crystal Black Pearl EZ. 10/2020