Rückrufaktionen

  • Sodele, hab nun Post von Honda aus Frankfurt bekommen. Ich soll nun bitte auch die Benzinpumpe tauschen lassen.

    In 30 Tagen steht die Inspektion an, da wirds dann mitgemacht.


    Gruss

  • Hallo,


    wie lange hat der Tausch der Pumpe gedauert? Also die Rep selber.

    Meiner muss auch hin, habe von 2 Händlern 2 unterschiedliche Zeiten genannt bekommen, der eine meinte 3 Std, der andere ne 1/2 Stunde.

    Da ich mir das mit den 3 Std nicht vorstellen konnte habe ich einen anderen angerufen, denke die 1/2 Std kommt eher hin, selbst wenn es dann ne Stunde ist...

    Gruß Josch

  • Ok, Danke.


    Der mit den 3 Std sagte das ich nicht drauf warten kann (weil halt 3 Std...), ein Fahrzeug hätte ich zahlen müssen.

    Gut dass ich noch wo anders angerufen habe.

  • Bei der ersten Durchsicht habe ich ein 5W-30 Öl (ohne Herstellerangabe auf dem Wartungszettel im Motorraum) bekommen. Diesmal habe ich den HH gefragt, ob er für mich ein Flyer von diesem 5W-30 Öl hat, damit ich es mir bei Bedarf nachkaufen kann. Prompt ist ihm eingefallen, dass ja 0W-20 Öl in den Motor gehört.:huh::rolleyes:

    und anschließend....?

  • Ja das 0w20 ist jetzt drin. Bei dem 5w30 Öl konnte ich an plötzlichem Anstieg vom Verbrauch bei warmen Motor die Regeneration vom OPF sehen, da dieses Öl nicht Raucharm war. Mit dem richtigen Öl ( C3 Norm) ist das nun nicht mehr zu beobachten.

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5

  • So nun ist die neue Benzinpumpe keine 2 Monate drin und er hat die nächste Krankheit. Ich starte ihn, der Motor läuft 5 Sekunden und dann geht er von selbst wieder aus. Ich starte ihn wieder und er läuft als wäre nichts gewesen.<X Die schlimmste Automobile- Fehlinvestition meines Lebens war ein Opel Calibra. Der CRV ist ihm ganz dicht auf den Fersen.

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5

  • So als Trost: es könnte alles schlimmer sein. Aber ich verstehe den Unmut!


    Wo Technik ist, können auch mal technische Bugs sein, ist (sicher) nicht mutwillig. Unfehlbar ist nur einer... sagen manche :/.


    Läuft es auf Garantie/Kulanz? Dann wäre ja alles halb so wild... bis auf die vergeudete Zeit...


    Gutes Gelingen!!!