Anhängerkupplung

  • wenn ich mir die derzeitigen preise anschaue würde ich die schwenkbare nehmen. kann das sein,dass die ahk bei honda billiger geworden sind? vor einem jahr wollte die für eine abnehmbare noch 800€ haben. mittlerweile ist sogar die schwenkbare günstiger.

  • Ich habe nun auch ne AHK an meinem Bock.


    Es ist wie bei dekraameise eine bosal oris, zusammen mit dem passenden 13poligen E-Satz. Ich hab aber alles über meinen Freundlichen abgewickelt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

  • Guten Morgen,


    hab seit montag auch eine an unserem neuen! Leider ne abnehmbare MVG, wo die Halterung unten etwas rausschaut, wenn sie nicht gesteckt ist.
    Einbau hat mit 2 personen ca. 3 Stunden gebraucht, wobai ich auch jemanden dabei hatte, der weiß was er macht. :)

    CR-V Elegance 1,6 i-Dtec 120PS + Navi + FA

  • Habe auch eine abnehmbare von honda großmann drunter....ist nix mit ausschnitt oder so....war mir wichtig das nix geschnippelt wird an der stoßstange....


    Allerdings läßt sie sich scheisse drunter stecken wenn man sie mal abnimmt....im moment ist sie dran....fahre viel mit hänger....

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

  • die großmann ist von der optik super, nix an der stoßstange ausgeschnitten, aber beim einstecken muss man irgendwie den richtigen winkel treffen....sonst ärgert man sich .....
    aber man gewöhnt sich dran :)

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________