Anhängerkupplung

  • Habe auch einen dezente ausschnitt....habe auch die von grossmann drunter....
    einzige was mich stört....man bekommt sie schlecht drunter....schon alles eingesprüht....

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

  • das stimmt, habe auch immer probleme, die kugel vernünftig zu befestigen, das ist aber eine reine übungssache, man muss halt den richtigen winkel finden:-)

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • Ich weiß nicht, wie ihr das anpackt (ich hab's erst mal so gemacht, wie sie es mir in der Werkstatt vorgeführt haben), aber beim letzte Montieren hatte ich einen Geistesblitz. Es geht wesentlich besser, wenn man zieht statt zu drücken.

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • wie zieht? nach unten? oder nach hinten oder meinst du von unten nach oben? ja ich drücke von unten meistens....muss ich mal testen mit dem ziehen.....

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • Der Haken wird ja von unten in die Aufnahme gesteckt, bei der vertikal steckbaren. Wenn man die jetzt nicht von unten reindrückt (unbequem, man hat wenig Kraft), sondern sie von oben reinzieht, dann geht das wesentlich einfacher :)

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Heute wurde meine AHK von Grossmann montiert.


    Mein Schrauber hat 3,5 Std. dafür gebraucht.



    Das Einzige was ich zu bemängeln hätte, ist das zu dünne Blech


    an dem die Steckdose befestigt ist.



    Das kann Westfalia besser.



    Die Funktion der Grossmann AHK ist tadellos und ohne Hacken ist die AHK kaum zu sehen :thumbup: