Kofferraumwannen

  • Von folgender Wanne kann ich nur dringend abraten:
    http://www.ebay.de/itm/1509516…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Habe sie wieder zurück geschickt.
    So einen penetranten Geruch habe ich noch nie erschnüffeln müssen.
    Eine Konzentration von 10 penetranten Duftbäumchen ist nichts dagegen.


    Viele Grüsze
    Axel

    2011, Executive 2,2i DTEC, Urban Titanium Metallic, Automatik, ACC, CMBS, Navi

  • Haben auch von Anfang an die Originale, die 70 Euro sind doch schnell vergessen und die Matte ist klasse. Haben eine Hundebox im Kofferraum, da muss das sein.

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Ich hatte auch die originale von Honda im Accord und war mit der sehr zufrieden. Meine Eltern haben so eine billige von eBay. Erfüllt zwar seinen Zweck, passt aber nicht so gut und sieht auch sehr billig aus. Der Geruch war allerdings nach einer Woche verflogen.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • Hatte die von azuga in meinem Accord Kombi drin und als ich den crv gekauft habe sofort bestellt....mein Nachbar fährt nen Mokka dem musste ich sie auch bestellen...


    Sind top zufrieden damit

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

  • Also ich habe den Kauf nicht bereut - was die Original-Gummimatten/-wanne angeht ... die sitzen und halten bisher klaglos.
    So viel teuerer als ein zusammengestelltes Set von freien Anbietern ist das unterm Strich dann ja auch nicht.


    Guy B.

    ~~~~
    CR-V RE5 4WD
    2013er Elegance 2.0 Crystal Black
    Winter-Paket, Standheizung, Hundegitter, Gummimatten/-wanne

  • Da unser CR-V ja bald geliefert wird, wollte ich schon mal vorsorglich so eine Wanne ordern. Kann mir einer sagen, ob und wenn ja welche Wanne praktischer oder besser ist? Gummi oder PE mit anti-Rutsch?


    In meinem jetzigen Auto hab ich so eine Kiste mit Krempel (AHK, Zurrgurte, Wischwaschkonzentrat, Ersatzlampen, Nachfüllöl, Lappen, etwas Werkzeug...) die passt gut in eine Ecke. Gibts da was, was sich gut in den CRV-Kofferraum integriert? Wenn man so eine Wanne hat, kann man ja die sonst von mir so geliebten Rutsch-Stopp-Ecken nicht verwenden.

    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    *03.03.16 - +01.05.16


    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    Tageszulassung 24.02.16 Gekauft 11.06.16

  • Ich würde Dir in jedem Fall eine Wanne mit "Antirutsch" empfehlen. Hier bei uns seit Jahren im Einsatz (Accord CM1, CN1 und CR-V).

  • ich würde dir auch zu einer matte mit antirutsch teil raten. schau mal bei amazon oder ebay,das angebot ist sehr gross. ich habe z.bsp. diese AZUGA AZ10050922 Kofferraumwanne (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    da sind sogar aussparungen für die verzurrösen und 2 seitliche fächer für kleinkram vorhanden.
    ahk und andere sachen,die man nicht allzu oft benötigt,kann man beim crv auch gut ins reserverad bzw. reserverad mulde packen. da ist noch gut platz.