Helligkeitseinstellung spinnt

  • Bei mir hat ein Update des Connect geholfen.


    Gruß

    ditti

    CR-V Hybrid Elegance steelmetallic
    5,3 l/100km ;seit 21.09.2022 7-facher Pokal Inhaber im Display. :thumbup::P

    vorher: Lexus IS200 SPORT, IS300, IS220d, SC430, RX400h, CT200h,

  • Kann man sagen, dass dass ein Problem ist, welches alle verbauten Honda Connect Geräte im CR-V betrifft oder ist das hier reiner Zufall, ob man von dem Problem betroffen ist oder nicht?
    In Amerika scheint es ja eine Sammelklage für dieses Problem zu geben: https://www.torquenews.com/108…nd-display-screen-defects
    Auch diverse Foreneinträge zum Problem exisitieren, nicht nur im englischsprachigen CR-V Forum in USA auch in Canada: https://www.cargurus.ca/Cars/Discussion-t76543_ds925869

    ditti1951 Hat das Update dein Problem vollständig und dauerhaft gelöst?
    Dragoner Wie sieht es bei Dir aus? Fährst du weiter mit einem Connect rum, was rumspinnt?

    Würde mich über einen aktuellen Stand freuen. Stehe vor dem Kauf eines 2019 CR-V 2WD MT und hätte wenig Lust mir ein ein Ei ins Nest zu legen wenn das ein generelles Problem ist.
    Ich kaufe gebraucht vom Honda Händler. Selbst wenn ich eine 12 Monate Gewährleistung habe, ist dies natürlich bei einem solchen Fehler ärgerlich und ich hätte wenig Lust auf eine "Odyssee" wie einige das hier erlebt haben.

    CR-V 2019 (5. Gen) 1.5T MT Elegance 2WD Platinum White Pearl

    Einmal editiert, zuletzt von nr2 ()

  • Habe einen 02/2019er CR-V, seit 3 Monaten als Gebrauchtkauf vom HH mit 25tkm.


    Ich habe mit nichts in diesem Fahrzeug ein Problem...


    Doch, lediglich einmal ist während der Apple-Carplay-Nutzung der Bildschirm kpl. eingefroren... nungut... ist Android-Basis 8o

  • dieorgel Das Fahrzeug was ich morgen besichtige ist der normale 2019 1.5T 173PS als Schalter. Aber danke für dein Feedback! Die Radioeinheit unterscheidet sich bei den Hybriden ja nicht.


    Ich habe den HH auch drauf angesprochen und der kannte das Problem, gibt dann aber nur den Standardtipp, das Gerät dann neu zu starten. Viele seiner Kunden sind "ältere Herren" die sich das Fahrzeug gut ausgestattet neu kaufen und eher weniger Fokus auf Entertainment legen. Daher scheint es nicht so aufzufallen und die Meldungen zu diesem Thema halten sich in Grenzen. Mich würde das aber schon ärgern wenn ich über 20K für einen Gebrauchten hinlege und dann einen Fehler habe, der mir vorher bekannt war und der ein wesentliches Teil im Auto betrifft. Zumal ich Honda Connect bei jeder Fahrt nutzen würde.

    CR-V 2019 (5. Gen) 1.5T MT Elegance 2WD Platinum White Pearl

  • Mein CRV ist EZ 01/19 und hat das Problem nicht.


    Ich kann immer wieder nur sagen, dass der Wagen der beste SUV ist, den ich je hatte.

    :!:Honda CR V Executive, modern steel, Schaltgetriebe, EZ 01/2019
    Seitenschweller-Verkleidungen, Schmutzfänger, Windabweiser:thumbup:

  • Ja die Updates haben nicht viel gebracht. Nach dem Start schaltet sich oft die Display-Anzeige von allein aus der Ausgangs-Ansicht in eine andere und auch die Helligkeit verstellt sich manchmal von allein.

    Ich bin froh, dass ich eine Garantieverlängerung abgeschlossen habe, aber wer weiß, wie lange es dauert, bis Honda das meinem in den Griff bekommt.

  • Ein Bayer

    "Ich kann immer wieder nur sagen, dass der Wagen der beste SUV ist, den ich je hatte."


    Frage, welche Erfahrungen hast Du mit anderen Automarken gemacht ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred


    HONDA CR-V "Elegance" EZ 02/2018
    Crystal Black Pearl

    (Passion Red Pearl EZ 12/2017 bis 10/2021)

    2,0 Ltr. Benzin 155 PS, 2 WD
    Schaltgetriebe, AHZV ;)


    Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.
    John Ruskin
    - 1819 - 1900

  • ditti1951 Hat das Update dein Problem vollständig und dauerhaft gelöst?

    Ich habe seit Sommer 2019 keine Probleme mehr, alles läuft wie geölt.


    Santé


    ditti

    CR-V Hybrid Elegance steelmetallic
    5,3 l/100km ;seit 21.09.2022 7-facher Pokal Inhaber im Display. :thumbup::P

    vorher: Lexus IS200 SPORT, IS300, IS220d, SC430, RX400h, CT200h,