Honda Connect Navi Update 2019.0

  • Kann ich bestätigen. Bei mir letztens das gleiche.

    Auch extra noch mal bei Garmin nachgeschaut; gibt aber noch nichts Neueres.

    Gruß
    /\rne


    - Honda e:Ny1 Advance 09/2023-heute

    - Honda CR-V V Hybrid Executive Aero 4WD 02/2019-09/2023
    - Honda CR-V IV 2.2 i-DTEC Lifestyle 4WD 03/2013-02/2019
    - Honda CR-V III 2.2 i-CDTi Executive 4WD 04/2007-03/2013

  • 49 Euro.


    Auf "erste 3 kostenfreie Jahre" wollte sich übrigens kein HH in meiner Umgebung einlassen
    (einer hatte diesbezüglich extra bei der Zentrale nachgefragt, die die Kostenfreiheit nicht bestätigte).
    Aber evtl. erledigen es ja einige HH auf Kulanz.

    €49 pro Update (Jahr) oder auch für ein Zeitpaket ?

  • Also ich habe die Version 3.45 und auf der garmin Honda Seite ist der CR-V Bj 2015 auch nicht aufgeführt!
    Woher habt ihr die Info zu den Versionen 20.21?

    Gruß Peter

    CR-V Lifestyle 2015 Diesel 9-Stufenautomatik

  • Innerhalb der ersten 3 Jahre mit Werksgarantie hat mein HH die Navi-Updates bei den jährlichen Kundendiensten stets ohne Berechnung gemacht.

    2019 hat es leider ständig ausgesetzt und ich zahlte für ein Update, wo auch neue Karten dabei waren.

    2020 hab ich ausfallen lassen, heuer kriegt das Navi wieder frisches Futter - gegen Entgelt, aber selber fummel ich da nicht rum.

    Für 50 EUR kaputt ärgern, weil ich mich erfahrungsgemäß viel zu doof für ein Handmade-Update anstelle, niemals.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

  • Habe auch vor einigen Tagen neues Kartenmaterial Europa 2021.0 aufgespielt. Im 5. Jahr immer noch kostenlos.. :thumbup:

    Viele Grüße, Manfred


    CR-V 1.6 i-DTEC, 4WD, 9-Gang Aut., Elegance
    Tageszulassung 05/2016
    Lunar Silver, Honda CONNECT Navigation, DAB+, Fahrerassistenz-Paket

  • Ich fahre grundsätzlich nur noch mit Google. Aktuelle Verkehrssituationen werden verarbeitet, Alternativrouten angeboten. Was will ich mehr?


    Und ich will keine 200 Teuronen für ne neue CD (IIIer CRV) ausgeben, die schon beim Kauf wieder veraltet ist.


    Viele Grüße

    Axel

    2011, Executive 2,2i DTEC, Urban Titanium Metallic, Automatik, ACC, CMBS, Navi