Mein Neuer ist da.

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute doch noch was richtig nerviges an meinem neuen entdeckt. Bin 10 min. durch Schnee gefahren und habe die Meldung bekommen das der Radarsensor (unterhalb vom Honda Logo im Kühlergrill) nicht mehr funktioniert. Hab dann angehalten um den Schnee zu beseitigen und nach weiteren 5min. Fahrt wieder die selbe Meldung bekommen. :(

    So wird das wohl nix mit dem autonomen Fahren :whistling: (nicht, dass ich darauf warten würde...)

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Na dann drücke ich dir die Daumen für morgen. Welche Felgen hast Du genommen?

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5

  • Eigentlich habe ich nach den Felgen gefragt ;)

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5

  • Vielen Dank; die paar Wochen werde ich noch aushalten (müssen) ... ! ;) Mir persönlich gefällt das Holzdekor ganz gut, auch wenn es bei näherer Betrachtung doch sehr künstlich wirkt - was es ja auch ist!


    Den neuen CR-V als Hybrid kann man bereits optional mit Kunststoffdekor in Metalloptik bestellen. Ich nehme an, dass diese Option bald auch für den *normalen" Turbo-Benziner verfügbar sein wird!?

    Das Kunststoffdecor kann man bei uns n Ö beim Hybriden zum Preis von € 399.- gleich mitbestellen.

  • Bin heute mal gemütlich zu meiner Firma gefahren. Pro Strecke sind es 22km (4km Stadt und 18km Autobahn). Auf der Hinfahrt (letzte Fahrt) war der Motor noch kalt. Habe bis zur Autobahn 5 Ampeln und 3 Vorfahrtsstraßen wo ich anhalten muss. Auf der BAB habe ich den Tempomat auf 100km/h gestellt. Ich glaube da geht noch mehr. :thumbup:

    Solche Schnitte schaft meine Frau mit unserem 2,2 Liter Diesel auch locker...

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • .... wo wir wieder bei der Diesel - Benziner Grundsatzfrage währen. Ich habe mich ja bewußt nach 18 Jahren vom Dieselfahren verabschiedet. Bis jetzt habe ich es nicht bereut. Mein Benziner wird um Welten schneller warm als der Diesel, ist wunderbar leise und wie man sieht kann man einen Benziner durchaus sparsam fahren. :thumbup:

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5