CR V 5.Generation

  • Teuer war auch schon mein 4er Lifestyle. Nur gabs bei dem das 3 Fache an Nachlass sowie ein im Verhältnis besseren Ankaufspreis für den alten Honda. Der Zeitpunkt jetzt zu kaufen ist wahrscheinlich der Falsche.

    Honda CRV 1.6 i-DTEC, 160PS, Lifestyle
    Mercedes Benz E220d

  • Kurz nach Verkaufsstart gibt es noch keine Herstelleraktionen, wie Flottenverkäufe vor Jahresende, um die Statistik zu schönen.
    Da is die Aktion mit dem Wartungspaket als Einstand schon nett,
    Ca. 15% ist da schon echt ne gute Rabattierung :thumbup:

  • Wer warten kann und seinen jetzigen CR V nicht verschenken will der wird mit Gutem belohnt......
    Neues Automatikgetriebe, Motor etc.
    Denn da kommt noch was und wenn der Anfang erst mal gemacht ist, dann gibt es auch wieder paar mehr Prozente. Erinnere gerne an die 50 zu 50 Finanzierung oder die 0,0 Finanzierung. Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Aber hinterher bitte nicht zBsp lose Schellen etc munieren.
    In ca 3 Jahren steht auch wieder die Mopf an, der CR V ist richtig gut und kann nur besser werden. :)

  • Kurz nach Verkaufsstart gibt es noch keine Herstelleraktionen, wie Flottenverkäufe vor Jahresende, um die Statistik zu schönen.
    Da is die Aktion mit dem Wartungspaket als Einstand schon nett,
    Ca. 15% ist da schon echt ne gute Rabattierung :thumbup:

    Sehe ich auch so. Habe auch ca. 15% bekommen + 750€ Prämie, weil ich einen Diesel in Zahlung gebe. Freue mich schon auf meinen neuen. Er soll am 17.12. beim Händler ankommen. :thumbup:

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5

  • Das ist zumindest besser als das was mir angeboten wurde. 2800,- Nachlass auf 40500,- Listenpreis + 4 Jahre Wartung und 5 Jahre Garantie. Kommt für mich nicht in Frage, Obwohl mir der 1.5er mit CVT sehr gut gefiel. Ich hoffe , dass das Cockpit mal überarbeitet wird. Das FL wird ja nicht mehr ewig dauern.

    Honda CRV 1.6 i-DTEC, 160PS, Lifestyle
    Mercedes Benz E220d

  • Das Angebot ist lächerlich. Da würde ich auch nicht kaufen. Es gibt solche und solche Händler. Ich fahre auch von Sachsen nach Nordrhein-Westfalen wegen 2000€ Preisunterschied. :D

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5

  • ... Ich fahre auch von Sachsen nach Nordrhein-Westfalen wegen 2000€ Preisunterschied. :D

    Da haste wahr!


    Das mach ich schon seit 15 Jahren! Gebrauchte wie Neue sind einfach im Westen, speziell Richtung Dortmund wesentlich günstiger!
    Der Service dagegen is im Osten preiswerter ;)

  • Habe etwa 16 % Preisnachlass und die Inzahlungnahme meines Nissan Qashqai zum Schwacke-Preis erhalten.
    Honda CRV, modern steil, Executive - Liefertermin 3. KW 2019


    Dazu Schmutzfänger vorne und hinten, Seitenschwellerverkleidung und Windabweiser an den Türen - nur Materialpreis, keine Montagekosten. Gummifußmatten zusätzlich kostenlos

    :!:Honda CR V Executive, modern steel, Schaltgetriebe, EZ 01/2019
    Seitenschweller-Verkleidungen, Schmutzfänger, Windabweiser:thumbup: