Alarmanlage

  • Die Driver Card trägst du bei dir, sie dient deiner Identifikation :) Sie ist Wechselcodiert :thumbup:


    DriverCard zum automatischen Schärfen und Entschärfen Ihres Cobra Connex Ortungssystems bzw. Ihrer Cobra Alarmanlage. Kompatibel mit den Cobra Connex Versionen 2112/2131 und den Cobra Alarmanlagen AK4615, AK4625, AK4685, G198 und G368.


    Oder Link: https://www.radiostore.de/Cobr…erCard-Fernbedienung.html

  • Heißt das etwa, dass ich diese 'Drivers Card' am Körper tragen muss, um in mein Auto zu kommen? =O

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Heißt das etwa, dass ich diese 'Drivers Card' am Körper tragen muss, um in mein Auto zu kommen? =O

    Solche Leute wie dich liebe ich.
    Schau dir das Video an, welches ich weiter oben eingestellt habe. Solltest du das nicht verstehen, dann sorry bist du hier verkehrt !

  • OMG: ich müsste net nur die Funkbedienung einstecken, sondern auch noch diese Karte. =O


    Ich vergesse, wenn ich in die Garage gehe, schon häufig die vermaldeite Funkbedienung (zu klobig für den Schlüsselbund <X ).


    Nope, so ist das keine für mich sinnige Lösung - aber muss jeder für sich entscheiden... :|

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Bei so einem 150.000-Euro-Auto wie dem CR-V braucht man natürlich die beste Alarmanlage :thumbup:

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Solche Leute wie dich liebe ich.Schau dir das Video an, welches ich weiter oben eingestellt habe. Solltest du das nicht verstehen, dann sorry bist du hier verkehrt !

    Sie mal ein bissle vorsichtig und zurückhaltend mit deinen Frechheiten!

    Bei so einem 150.000-Euro-Auto wie dem CR-V braucht man natürlich die beste Alarmanlage :thumbup:

    Naja, er scheint das halt zu brauchen... - hab ihn jetzt jedenfalls geblockt, weil ich mir sowas net antun muss! <X

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022