CRV Treffen in Deutschland ?

  • Ja habe da geholt ich wollte eigentlich nur Probefahrt machen aber habe gleich bestellt ein Elegance in weiß 3 Wochen habe ich gewartet und seit 5 Feb habe ich dann bekommen


    Einen Elegance in Weiß habe ich auch :thumbup: . Hast du einen Diesel oder einen Benziner?

    ------------------------------------------------------------------------------
    (Honda Civic FK2 1,8 i-Vtec Sport in Crystal Black Pearl; 10/2011-1/2015)
    Honda CRV 1,6 i-Dtec, Elegance plus Winterpaket, Orchid White Pearl; ab 1/2015

  • Hmm, ich bin zwar nicht der Admin, aber das Thema des Threads war eigentlich ein anderes. Das könnte doch in der Plauderecke besprochen werden, oder in einer Konversation.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Da wir immer mehr hier in der Wetterau werden, verlagert sich der Mittelpunkt mehr südlich. :thumbup::thumbup:
    Vielleicht wird es mal der Autohof A45 bei Gießen. Für Einige liegt es fast " vor der Tür ".

    Heute OhneNennenswerte Defekte Angekommen

  • frau:" Schatzi, was machen wir kommendes Wochenende?"...ich: " ach, wir fahren ca. 5 std mit dem auto. Als Ziel fahren wir auf einen Rasthof wo wir ca. 5-6 andere CRV Fahrer treffen...dann fahren wir wieder 5 std nachhause..cool,oder?"
    Frau:".... ?(X( !!"....ich:" is was,Hase?wirst so rot!".... :D

  • Vielleicht ist Schatzi mit Frau auch schon mal 5 Stunden gefahren ohne einen Sinn zu erkennen.
    Aber im ernst, es sollte sich schon im Rahmen halten und auch einen Sinn ergeben.
    Ich würde beispielsweise meinen Tester mitbringen. Vielleicht möchte jemand sein Zubehör vorführen oder was losweden.

    Heute OhneNennenswerte Defekte Angekommen