Hagelschaden

  • @Goldwing die Bayern sind ja auch keine Deutschen sondern eher noch N/W Österreicher 8)


    Naja bei uns ists dahin kritisch denn es kann dir jederzeit passieren dass dich die Verdicherung einfach kündigt wenn zb für die Versicherung im selben Zeitraum zuviele Dinge zusammenkommen.


    Hats vor 3 Jahren schon gegeben das sehr viele Vollkaskonehmer bei einem großen Hagelgewitter in Kärnten gekündigt wurden.
    Dann ists natürlich schei**e wenn du keine Versicherung mehr hast.


    Ich wart jetzt einfach mal ab was sich ergibt. Ich HOFFE bei meiner Versicherung ändert sich dadurch nichts.


    Ich habe den CRV jetzt das 3te Jahr und der 2te eingereichte Schaden... mal abwarten ;)

    2013 2.2 i-DTEC Executive 4WD Black Edition (RE6)

  • Hallo Pretender,


    das ist ja wirklich ärgerlich.


    Ich hoffe, das sich deine Versicherung nicht querstellt und du keine Probleme bekommst.


    Hast du denn einen wirklichen Spezialisten, der dir die Dellen rausdrückt ?


    Ich habe vor einigen Jahren einmal einen solchen wirklichen Dellenprofi bei Honda Frauenschuh in Köstendorf bei der Arbeit zusehen dürfen.


    Das sind schon wirkliche Künstler, was die Jungs, wenn sie ihr Handwerk verstehen, da wieder hin bekommen.


    Damals war auch ein heftiger Hagel in und um Salzburg und ich war gerade beim Hirschenwirt in Seekirchen.


    Da sind wir dann mal zum Frauenschuh gefahren und hatten die Jungs gesehen.


    Die kamen, so glaube ich mich zu erinnern, extra aus Italien.


    Es waren aber auch sehr viele Schäden bei euch, sodas man Hilfe von externen Dellenprofil benötigte.


    Der Frauenschuh ist glaube ich auch bei dir in Salzburg, kannst ja einfach mal nachfragen.


    LG und alles wird wieder gut.
    Jürgen

  • Tut mir echt leid, wir hattten letztes Wochenende auch einen gewaltigen Hagelschlag, zum Glück stand der CRV neben dem Kirschbaum, der die schräg fallenden Hagelkörner abgehalten hat. Der Baum sah danach ziemlich berupft aus, hat unseren CRV aber vor Schaden bewahrt, mein Gartennachbar hatte nicht soviel Glück, der stand direkt auf der Gartenzufahrt, ohne Schutz, der hat ein paar Dellen abbekommen.

    Der rote Bereich beginnt da, wo der Mut aufhört.