Beiträge von Wesoj55

    Hallo,


    wir haben uns auf Grund der Empfehlungen hier die Box von 4Pets gekauft.
    Passt super im CRV rein, wir haben sie gebraucht gekauft und es passen unsere zwei Hunde sehr gut rein.
    Wie es mit Kinderwagen und Box aussieht, kann ich dir aber leider nicht sagen.


    Aber klare Kaufempfehlung für die Box von 4Pets.


    LG
    Jürgen

    Hallo zusammen,


    heute habe ich unsere Sommerreifen abmontieren lassen und die Winterreifen wurden aufmontiert.


    War einmal eine Gratisleistung vom HH.


    Da ich in Zukunft dieses selber machen werde, mal eine Frage zum Wagenheber in die Runde.


    Welchen Wagenheber habt ihr denn für den CRV euch gekauft.


    Ich denke eher an einen vernünftigen Scherenheber, da er ja eh nur zweimal im Jahr benötigt wird, und da kann ich ruhig etwas kurbeln.


    Danke für eure Antworten.


    LG
    Jürgen

    Hallo Pretender,


    das ist ja wirklich ärgerlich.


    Ich hoffe, das sich deine Versicherung nicht querstellt und du keine Probleme bekommst.


    Hast du denn einen wirklichen Spezialisten, der dir die Dellen rausdrückt ?


    Ich habe vor einigen Jahren einmal einen solchen wirklichen Dellenprofi bei Honda Frauenschuh in Köstendorf bei der Arbeit zusehen dürfen.


    Das sind schon wirkliche Künstler, was die Jungs, wenn sie ihr Handwerk verstehen, da wieder hin bekommen.


    Damals war auch ein heftiger Hagel in und um Salzburg und ich war gerade beim Hirschenwirt in Seekirchen.


    Da sind wir dann mal zum Frauenschuh gefahren und hatten die Jungs gesehen.


    Die kamen, so glaube ich mich zu erinnern, extra aus Italien.


    Es waren aber auch sehr viele Schäden bei euch, sodas man Hilfe von externen Dellenprofil benötigte.


    Der Frauenschuh ist glaube ich auch bei dir in Salzburg, kannst ja einfach mal nachfragen.


    LG und alles wird wieder gut.
    Jürgen

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand verraten, ob ich die Außenspiegel so einstellen kann, das sie beim verriegeln der Türen anklappen bzw. beim öffnen der Türen wieder aufklappen.
    Leider finde ich nichts passendes in der Bedienungsanleitung oder bin zu dummes zu finden.


    Honda CR.V elegance 2.0 Baujahr 2017


    Danke für eure Antworten.


    LG
    Jürgen