My Honda App

  • Wie gut ich wobei war? ;):evil:

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Du zahlst nichts, solange dein Handy im wlan ist

    Das ist klar. Aber dieser Dongle hat doch eine SIM Karte wie ich es verstanden habe. Was ist mit seine Verbindungskosten?

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • Ich hab das Angebot auch bestellt. Für 0,00 € kann man doch nix falsch machen :thumbup:

    Wie sich die Datenausspäher über solche Kunden freuen. "Kostet ja nix, also nehm ich´s". Und liefere damit kostenlos Daten über Fahrstil, Wegstrecken, Aufenthaltsort etc. Dafür wird man mit Werbung zugemüllt und könnte Nachteile bei einem Unfall haben.
    Es lassen sich ja auch schon Leute freiwillig Chips implantieren, die zur Identifikation/Authorisierung bei Zahlungsvorgängen, Zugang zu Sicherheitsbereichen etc. genutzt werden können. Kostet ja nix und ist bequem.
    Die Methoden der Überwachung und Kontrolle der Bürger werden immer perfekter und lückenloser. Damit auch die Missbrauchsmöglichkeiten. Ich kann das blinde Vertrauen in solche Technologien, das manche zu haben scheinen, in keiner Weise nachvollziehen.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Wie sich die Datenausspäher über solche Kunden freuen. "Kostet ja nix, also nehm ich´s". Und liefere damit kostenlos Daten über Fahrstil, Wegstrecken, Aufenthaltsort etc. Dafür wird man mit Werbung zugemüllt und könnte Nachteile bei einem Unfall haben.Es lassen sich ja auch schon Leute freiwillig Chips implantieren, die zur Identifikation/Authorisierung bei Zahlungsvorgängen, Zugang zu Sicherheitsbereichen etc. genutzt werden können. Kostet ja nix und ist bequem.
    Die Methoden der Überwachung und Kontrolle der Bürger werden immer perfekter und lückenloser. Damit auch die Missbrauchsmöglichkeiten. Ich kann das blinde Vertrauen in solche Technologien, das manche zu haben scheinen, in keiner Weise nachvollziehen.

    Was glaubst Du was unsere Navis´s machen.
    Auch die können deinen Profil aufzeichnen und können dann im Werkstatt ausgewertet werden.
    Ob das unserer auch machen? ?(

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint: