Connect System

  • Hallo zusammen,
    Ich habe in meinem Honda ein Connect System Bj.2017 aber ohne Navi.
    Jetzt meinte der Verkäufer man könnte die Navigation von einem Android Handy auf das Connect übertragen.
    Dazu gäbe es irgendeinen Link. Habe dazu nichts passendes gefunden. Kennt sich damit jemand aus?.

  • Mann kann auf dem Gerät navisoftware aufspielen die dann auch läuft.
    Zb Google Maps

    Soweit ich weiß gibt es keine GPS Antenne und die Anbindung zum Tacho, Lenkbewegungen und sonst was fehlt.

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • Das ist doch okay. Navigation zum nulltarif. Dein Handy hat auch keine Tachoanbindung :)

    Ich benutze auch kein Handy als Navi, zumindest nicht im CR-V.


    Für meine Frau besorge ich demnächst Kenwood:
    http://www.toms-car-hifi.de/sh…0jWgaYEAQYAiABEgKWZvD_BwE


    Hat CarPlay, DAB und alles was unser auch hat.
    Würde mein Connect außer Garantiezeit kaputt gehen, würde ich auch sowas einbauen.
    Finde IPhone Navi besser als unser Garmin.

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • auch andere Navis für die Scheibe haben kein Tachosignal.
    Früher sind wir alle ohne so nen Mist gefahren (da war die Frau auf dem Beifahrersitz unser Navi)


    Hätte Honda ein simples Gerät mit guter Ordnerverwaltung für Musik mit einer guten Navigation reingehangen hätte es auch gereicht.

  • Das derzeitige Connect-System ist für den Popo.... was nützt einem eine relativ gute Hardware, wenn die Software daneben ist...Mirror Link funktioniert meist nur bei HTC-Handys....


    Was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass die aktuelle Software im neuen Jazz und Accord sowie für den C-RV 5. Gen in einem CR-V der 4. Gen erprobt worden ist....also es ist doch da, warum nicht freigeben...nennt man das nicht kundenorientierte Denken...ups, da habe ich das böse Wort in Verbindung mit Honda gebracht.....


    Sorry für mein Sarkasmus, was nützt einen ein klasse Auto, wenn der Support dermaßen daneben ist...früher war das anders bei Honda, aber früher hatten wir auch ein Kaiser...ich weiß..

    Norddiva in White Pearl; 1.6 i-DTEC 4WD Elegance als Schalter; abnehmbare AHK, Edelstahlanlage und maßgeschneiderte Schonbezüge


    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von rubberh ()