Beiträge von rubberh

    Das Update wurde bei mir letzte Woche aufgespielt und zuvor bekam ich eine neue Batterie...tja was soll ich sagen...dat Mäusekino hatte ich gestern nach dem Abholen von der Inspektion aber auch.....AWD usw.... Auto ausgemacht und neuegestartet und schwupps war alles wieder weg :huh:

    Meinste damit das Honda bei Volvo abgekupfert hat ? wenn ja, glaub ich eher das es andersrum war /ist.Ich find ihn schick.

    Well ich habe oben nur das Foto gesehen und fand es nicht schön, alles immer eine reine subjektive Betrachtungsweise...aber wer weiß, wie es wirkt, wenn man direkt davor steht....

    Das derzeitige Connect-System ist für den Popo.... was nützt einem eine relativ gute Hardware, wenn die Software daneben ist...Mirror Link funktioniert meist nur bei HTC-Handys....


    Was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass die aktuelle Software im neuen Jazz und Accord sowie für den C-RV 5. Gen in einem CR-V der 4. Gen erprobt worden ist....also es ist doch da, warum nicht freigeben...nennt man das nicht kundenorientierte Denken...ups, da habe ich das böse Wort in Verbindung mit Honda gebracht.....


    Sorry für mein Sarkasmus, was nützt einen ein klasse Auto, wenn der Support dermaßen daneben ist...früher war das anders bei Honda, aber früher hatten wir auch ein Kaiser...ich weiß..

    Hmmm gestern meinte meine Diva mich zu erinnern, es wäre noch Diesel für 70km drin....getankt habe ich dann 46,89 ltr...bei einem 58 ltr-Tank noch gute 11,11 ltr drin und dann nur noch 70 km....man die ist aber gefräßig :huh:


    Wenn ich so überlege, habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 6,64 Ltr/100 km ...das würde bedeuten nach Adam und Reise und Eva max....öh rund 167 km.... ah ja, rechnen kann der BC auch nicht... =O