Beiträge von laika

    Hallo zusammen,
    Ich habe in meinem Honda ein Connect System Bj.2017 aber ohne Navi.
    Jetzt meinte der Verkäufer man könnte die Navigation von einem Android Handy auf das Connect übertragen.
    Dazu gäbe es irgendeinen Link. Habe dazu nichts passendes gefunden. Kennt sich damit jemand aus?.

    Ich hab da mal ne Frage zur Start Stopp Automatik.
    Ich fahr mein CRV jetzt seit fast einem Jahr und die Automatik hat von Anfang an nicht richtig funktioniert. Nach einem Besuch beim Händler und einem Software update funktionierte es dann so einigermaßen. Dann kam der Winter und der Motor ging nicht einmal aus beim Ampelstopp usw. Das geht so bis heute. Muss jetzt zur B Durchsicht und da werden ich das Problem noch mal ansprechen.
    Wie sind eure Erfahrungen damit.
    Gruß