Ein anderes Angebot
9'' Für Honda CRV 2007-2011 Autoradio GPS NAVI 8+128G USB DSP CarPlay BT5.0 RDS
ist soeben von 380 auf 286 EUR runter !
Ein anderes Angebot
9'' Für Honda CRV 2007-2011 Autoradio GPS NAVI 8+128G USB DSP CarPlay BT5.0 RDS
ist soeben von 380 auf 286 EUR runter !
Micha-NP Danke!
Junsun finde ich für max ca. 280 EUR
Enweder billiger geworden oder höherwertige nicht mehr so einfach zu finden.
Ist denn in der Praxis ein Unterschied zwischen 4+64GB und 8+128GB?
Beim Smartphone kann ich das in etwa abschätzen, aber mit so einem Teil im Auto nicht.
Und dann etwas Sorge, ob es da Standby gibt, was einem die Batterie unerwarted leerlutscht?
Bei Ali ja sehr unübersichtlich, in der Bucht die Teile bis 400 EUR.
Das weiß ich nicht.
Es war alles Plug and Play. Ich musste da auf nichts achten
Muss nochmal den alten Thread auffüllen:
Falls ich mich doch daran traue (vorhanden ist Standard Radio-CD):
Welche Fabrikate (oder China-Böller) wurden verbaut, die vernünftig funktionieren und "Plug and Play" getauscht werden können? Radio, Android-Auto, Navigation, Freisprechen.
Wichtig wäre mir, dass das alles Vorhandene (Lenkrad-Steuerung, Lautsprecher v/h usw. alles Standard) einfach klappt und nicht schlechter klingt als das Honda-Radio.
War schon mal bei ACR, aber 1000 EUR wollte ich eigentlich nicht mehr dafür in die Hand nehmen.
Muss mich revidieren. Die hatte ich früher mal...
Habe derzeit seit 2019 diese drin (H1)
DIe Nightbreaker habe ich gesehen, die sollen aber nur ca 200 Std Lebensdauer haben, was nicht gerade viel ist.....
Ich denke aber, dass das sehr knapp gerechnet ist.
Habe sie bestimmt jetzt 3 Jahre drin.
Fahre allerdings nicht im Hellen mit Licht.
Habe bei mir (allerdings H4) die Nightbreaker unlimited (Vorgänger-Ausführung?) drin.
Bin eigentlich recht zufrieden.
Wenn ich das hier vom Pech mit dem Bi-Turbo lese bestätigt mich das in meinem altmodischen Vorbehalt:
Eigentlich ist Hubraum durch nichts zu ersetzen. Dieses Downsizing mit parallelem Aufrüsten von Anbauteilen führt im Zweifelsfall zu immer mehr Komplikationen.
In etwa gleiche Leistung aus 2,2l und 1,6l durch zweiten Lader holen? Und im Verhältnis zu früheren Zeiten sind ja schon die 150PS aus 2,2l nicht von Pappe.
Bei dem Gedanken an meinen ersten 6-Zylinder Benziner mit 90 PS aus 2l Hubraum kann ich es heute nicht mehr glauben.
Ist natürlich auch geschuldet durch das Bestreben immer weniger Abgase und Verbrauch erreichen zu wollen bzw. zu müssen.
Da sind/waren die alten Benziner von Honda wohl doch robuster.
Also den IIIer weiterfahren, so lange es geht, wie schon NTV sagte.
Hilft natürlich stone-cold auch nicht weiter.
Später Nachtrag:
Alles wieder im Lot.
Bei den hohen Temperaturen, scheint die Messung/Anzeige einfach zeitweise nicht mehr weiter zu machen bzw. zu reagieren.
Ich brauche für einen einfachen kompletten Tausch inzwischen nur noch 5 Minuten insgesamt.
Schade, sicher nicht in meiner Nachbarschaft ansässig
Wenn man weiß, was man macht, dauert das keine Viertelstunde.
Jaja, wenn ich mir aber die Posts von siegfried13_0 angucke, sicht mir das aber nach einer langen Viertelstunde aus