check mal den Radioempfang
Der ist eigentlich unterirdisch.
Man hat immer das Gefühl, man müsste wie früher irgendein Poti zum Nachjustieren suchen, oder gucken, ob die Dachantenne überhaupt angeschlossen ist...
check mal den Radioempfang
Der ist eigentlich unterirdisch.
Man hat immer das Gefühl, man müsste wie früher irgendein Poti zum Nachjustieren suchen, oder gucken, ob die Dachantenne überhaupt angeschlossen ist...
Die Dinger von Ali sind plug'n'Play. Die Stecker passen nur an jeweils einer Stelle.
Allerdings nur für das normale CD-Radio. Wenn Du das Navi drin hast, wird es etwas komplizierter.
Hab das "normale" nur CD.
Und die obere Reihe der Lüftungsbedienung geht dann wie?
Ach nee, die ist ja unten, tiefer (habe das jetzt nicht so perfekt vor Augen )
Bin gerade auch über Werbung von Ali gestolpert:
In meiner Jugend habe ich Radios aus- und eingebaut, aber bei den heutigen individuellen Systemen traue ich mich nicht mehr so recht.
Ist das denn wirklich einfach, oder gibt es wohl Werkstätten, die einem sowas einbauen?
Irgendwelche Edel-Systeme für 4-stellige Beträge, wollte ich nicht mehr in unser gutes Gefährt einbauen.
Mir käme es in erster Linie darauf an, dass man Android-Auto zur Naviagtion nutzen könnte.
Ich habe mein Auto in diesem Jahr in die Honda-Werkstatt gebracht (Inspektion 10 Jahre).
Das Kühlmittel würden die nicht wechseln, es ei denn, ich wollte es.
Bin gerade in Frankreich, und der gute CR-V darf auch mal Einsatz ohne Warmlaufen erleben.
Heute bleibt die Temperaturanzeige beharrlich auf 31 Grad stehen, obwohl es doch 38 Grad sind.
Hoffe, da ist nichts kaputt, weil das Bauteil keine hohen Temperaturen verträgt.
Was kommt da wohl auf mich zu?
Muss man mit den Injektoren fest rechnen, wenn man das gute Stück immer weiter fährt?
Hallo, kann mir einer sagen wie lange die Bridgestone weather control halten?
vielen dank im voraus
Schwierig!
Bedingt duch Corona umweltfreundlich wenig gefahren
Meine haben nach 10.000km so 6 mm
autositz-center in Hilden. Ist natürlich etwas weit weg von der Hauptstadt.
Seinerzeit konnte man sich da wohl (wenn vorhanden) einen überarbeiteten, gebrauchten Sitz einbauen lassen. Modell hängt wohl davon ab, was die gerade bekommen.
Genau den habe ich mit bei Honda bestellt
und wieviel bezahlen müssen?
Der Mann-Filter ist zur Zeit meiner Meinung nach das NonPlusUltra.
Einzelmeinung....
Bekommer derzeit immer Werbung vom HH für den Filter von Freudenberg (Einbau ca. 60 EUR).
s. auch Beitrag #6 von HeinzG .
Den scheint es aber bisher nicht frei im Handel zu geben.