Beiträge von Gast CRV

    So, kurzes Update zu Steinbauer:
    war heute dort und die Box ist verbaut :)
    Ging heute nur noch um einen quasi "letzten Check", der in einerausgiebigen Probefahrt absolviert wurde - alles soweit positiv
    Als ich dann das Auto übernahm und weg fuhr, war nach ~1km Schluss mitLustig :( System prüfen und Notprogramm :( und das mitten im Tunnel :(
    wieder zurück und alles checken; "Ladeunterdruck"
    erneute Probefahrt, wo der Teillast minimalst verändert wurde....
    Nun daheim und gleich eine kleine Proberunde gedreht:
    geht super, ist ein Unterschied wie Tag & Nacht :)
    Fahr das Auto noch etwas sanft, da er erst 2200km drauf hat...., aber istecht toll wie der jetzt durchzieht :)


    Die Box geht auf die Düsen und den Ladedruck, der mit geändert werden mussbeim Bi-Turbo, da das ECU ansonsten die Mehrleistung wieder zurück drosselnwürde...
    In paar Wochen geh ich dann auch mal auf den Dyno bei denen, um zu checkenwie die OEM Leistung liegt und was die Box im "Safe Mod" bringt.
    Die Box könnte dann noch etwas gesteigert werden, ist aber nicht mein Ziel,vorläufig ;)

    so, danke für die ganzen Infos!
    hab mir soeben die Eibach bestellt ;)
    werd sie vorne mal verbauen und danach entscheiden ob ich sie hinten auch einbaue und im Falle dazu mit solchen Spaccer ausgleiche ;)
    aber denke vorne sollte reichen :)
    hab gestern nochmal gemessen und es sind eher 2cm OEM Unterschied...

    super danke für die Info!
    hast du einen FWD oder AWD?
    Sieht schon nicht schlecht aus, obwohl dass das Limit wäre...
    Eine AHK hast du nicht montiert? Die ist bei mir auch drauf und diese ~30kg mach dann auch noch paar mm aus ;)


    Ich fahre die OEM 18" Reifen mit OZ Ultraleggeras, die sind ja vom Durchmesser etwas höher als die 19"...

    Ich bin nun sein Freitag CRV Besitzer (Lifestyle Automatik) und schon würde ich gerne etwas ändern.
    Mir gefällt optisch nicht, das der hinten etwas tiefer wirkt als vorne :(
    Hab heute nachgemessen und es sind tatsächlich ~15mm was er hinten tiefer ist als vorne (Felge zu Radkasten).
    Jetzt stellt sich die Frage wie man das ändern kann?
    Federn pressen an der VA?
    Möchte echt nur die ~15-20mm runter und an den Fahrwerkeigenschaften nichts ändern.
    Hat da jemand Erfahung damit?
    Oder gibt es dazu andere Möglichkeiten?

    Ich bekomme kommende Woche den CRV und sollte mich noch entschscheiden welche AHK ich dazu nehmen sollte.....
    Da mir die OEM abnehmbare nicht gefällt (weil man einen Teil davon sieht...) möchte mir mein HH die schwenkbare verbauen.
    Die hab aber den Nachteil dass die doch um einiges teurer ist.... :(
    Und man findet auch nichts wirklich darüber im Netz ob die was taugt...?
    Jetzt bin ich auf Grossmann gestoßen, welche die AHK so bauen, dass die nicht sichtbar ist.
    Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden?
    Vielen Dank!