Beiträge von Gast CRV

    Ich hab heute einen AT zur Probefahrt bekommen...
    Grund: wollte eigentlich einen 6-Gang Schalter AWD nehmen (ein am Lagerstehengebliebener 2016er...), aber gestern kam er und siehe da, falschdisponiert - es ist ein Automatik.
    So, nun bin ich ~50km damit (Vorführwagen) gefahren und naja nahezu TOP, nurdas Anfahren ist schon sehr gewöhnungsbedürftig :(
    sehr kurzer 1. Gang und der Motor heult schon etwas auf bis es los geht....fahre aktuell Toyota Hybrid und da gehts vom Stand flott zur Sache...
    ist das, weil der erst 300km drauf hatte und legt sich noch, oder ist dasAlltag?
    8. & 9. hingegen ist auf Landstraße zu lange, da kommt er fast niehin....
    hab ein bisschen probiert; D-Automatikund selber geschalten sowie S-Automatik und selber geschalten....
    und zu guter Letzt: verträgt dasGetriebe noch etwas mehr Leistung (Tuning)?

    Ich möchte für den Lifestyle die OEM Felgen als Winterfelgen verwenden und für den Sommer neue 18er kaufen.
    Welche breite und ET soll ich nehmen? ET möglichst hoch, oder? Möchte das die nicht wirklich raus kommen bzw. kein bisschen überstehen.....
    Am liebsten wären mir gleich 19", aber wenn schon Reifen vorhanden sind, dann macht das wenig Sinn...
    Außerdem 245er möchte ich nicht wirklich fahren.....
    Welche Dimmension haben eigentlich die OEM 18" Lifestyle? 7,?x18 ET?


    In die engere Auswahl sind nun diese beiden gekommen; CRV in Weiß
    beide in 8,0x18 ET45mm
    SPARCO Tarmac Gun Metal
    [Blockierte Grafik: http://www.sport-wheels.de/bilder/sparcowheels_sparco_tarmac_gunmetal_1385374168.jpg]
    SPARCO Assetto Gara Matt Black
    [Blockierte Grafik: http://www.sport-wheels.de/bilder/sparcowheels_sparco_assettogara_mattblack_1385374157.jpg]

    Ich hätte die Möglichkeit einen Lifestyle vor 09.2016 zu bekommen (als Neuwagen am Lager stehen gebliebenes Modell...), welches aber noch nicht das Navi Serie hat.
    Honda hat ja mit 09.2016 das Navi beim Lifestyle zur Serienausstattung aufgenommen....
    Jetzt stellt sich die Frage, ob man das Navi nachrüszen kann? Hat da jemand Info dazu?
    So viel ich sehe, ist das Navi der einzige Unterscheid vom Modell vor 09.2016 und nach 09.2016...?

    danke für die Antworten!
    Also bin noch immer am hin&her ob 2WD oder doch 4WD....
    aber denke ich hab mich bezüglich Reifen entschieden: auf die OEM 18" geb ich Winterreifen (Vredestein) drauf und für die Sommerreifen schau ich nach schönen Felgen (OZ oder BBS) um


    19" denke ich sind mir einfach zu groß und hab Angst das der dann Spurrillen sucht wie blöd....

    Bin kurz davor mir einen CRV zu kaufen; wahrscheinlich einen 1,6 120PS mit 18" Serie
    Da aktuell noch Winterreifen angesagt sind, bin ich am überlegen, ob ich mir auf die OEM Felgen Winterreifen montieren lassen soll und für den Sommer gleich 19" drauf machen soll?
    Außerdem find ich die OEM 18" vom Lifestyle nicht ganz sooooo toll :(
    Probefahrt war mit 17" Winter, die sich mit viel Komfort fahren, jedoch schon ein wenig die Spurrillen suchen.... :(
    Ist ein blöder Zeitpunkt ein neues Auto zu holen :(