Beiträge von Pretender

    Wenn diese Daten im Gutachten drinnen stehen MÜSSTEST du diese Umbauten machen.


    Am besten wäre natürlich diese Rad/Reifen kombo probemontieren und sehen wies aussieht und was man wirklich machen müsste um kein Problem bei Kontrollen etc zu bekommen.


    Oder du schaust dich nach einer anderen ET um damit der Reifen weiter in das Radhaus wandert

    @Goldwing den Balken gibts sehr wohl beim 2,2 mit 150Ps ;)


    Hab ich selbst und kämpfe momentan jeden Tag damit in Österreich bei ca -20 Grad in der früh ;)


    Sagen wir so: er lässt sich gerne Zeit. Und ich glaube auch der CRV würde sich von haus aus leichter tun wenn er länger vorglühen würde.
    Gerade bei solchen Temperaturen ist die Vorglühzeit doch recht knapp bemessen

    Für Kunststoffteile speziell Einstieg oder die unteren Türpanele empfiehlt es sich mit einem guten NICHT NACHFETTENDEN Reiniger alles sauber zu machen und danach Schutzfolie aufzukleben.


    Damit hat man für immer Ruhe.


    Sollten einzelne tiefere Kratzer im Kunststoff sein kann man versuchen sie "auszufönen". Dabei werden mit recht hoher Temperatur aber nur die Ränder der Kratzer gebrochen und somit werden sie fast unsichtbar.


    Es gäbe natürlich auch noch Kunststoffversiegelungen die ETWAS unempfindlicher sind.


    Ist halt immer eine frage WAS man bereit ist zu investieren und wie oft man zb einen Vorgang wiederholen will

    Originalen SUB raus und einen Aktiven einbauen. Beste Lösung


    Ich war vom "Premium" auch mehr als enttäuscht und habe Headunit und den Sub getauscht. Seitdem bin ich zufrieden

    Die Produkte von Colourlock sind mit abstand die besten am Markt.


    Ich würde dir aber mal empfehlen von Colourlock eine Farbkarte anzufordern und ein Protectant mit einer leichten Tönung in genau deinem Farbton zu bestellen.
    Damit werden leichte Risse gefüllt und automatisch getönt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Verwende ich mittlerweile bei allen Autos und allen Lederprodukten im Haushalt

    Bei mir war jetzt das 2te mal Radlager hinten rechts fällig bei 82000.
    2 Monate NACH Garantieende.


    Ich habs jetzt selbst gemacht und mir dabei die mühe gemacht den lagersitz und alles komplett mal zu vermessen.


    Fazit: Lagersitze sind alle gut bis sehr gut bearbeitet und alles innerhalb der Toleranzen für den Durchmesser. Also ist wirklich das Lager unterste Schublade. Ich werde diese Woche mal das Lager abziehen und mir die Walzkörper usw ansehen. Mal schaub ob mir auffälligkeiten auffallen.