Beiträge von Pretender

    Sooo dann beteilige ich mich auch ( leider ) auch gleich mal hier:


    1: defekt hinteres rechtes Radlager bei 9000km ( ganz klar Einbaufehler ab Werk )
    2: stellenweise merkwürdiges "Klappern" beim Anfahren und Abbremsen aus dem Bereich Rahmen Vorderwagen ( wurde alles zerlegt , überprüft usw usw und NIE etwas gefunden )
    3: Lackqualität ist meiner Meinung nach im unteren Segment anzusiedeln
    4: Manche Teile im Innenraum die aus diesem komischen "Gummi" gefertigt sind stören mich gewaltig ( Handbremse , Türverkleidung rund um die Fensterheber ... )
    5: Das original "Premium Soundsystem" ist ein Witz
    6: bei der letzten Fahrt hatte ich leider 3 böse Überraschungen : während der Fahrt ging die Lenkung "auf Block" . Es ist schwer zu erklären aber wie wenn kurzfristig das Lenkschloss einrasten würde. Bei jedem "auf Block gehen" ging die komplette Speicherung aller Daten ( Uhrzeit , Sitzeinstellung etc. verloren ) Das kann leider erst überprüft werden wenn ich wieder bei meinem freundlichen HH vorstellig werde.


    Das wärs hoffentlich mal von meiner Seite :)


    Lg Toni

    Hallo Jungs. Ich muss da gleich mal mein erstes Posting loswerden (Vorstellung kommt gleich ;) )


    Ich habe den 2013 Exe mit "Premium Soundpacket" OHNE NAVI und war von Anfang an enttäuscht. Das einzige was bei mir Abhilfe schaffte war austausch der Headunit gegen eine Alpine INE W990BT und einen austausch des originalen Subwoofers unterm Sitz gegen einen Eton USB 6.2


    Passt perfekt unter den Beifahrersitz und Klang und Bass sind jetzt komplett zufriedenstellend.


    Lg Toni