Hast du bei honpa.eu schon angefragt?
Beiträge von Pretender
-
-
Normalerweise müsstest du ja nur kürzere Gasdämpfer einbauen
-
Bei mir war jetzt das 2te mal Radlager hinten rechts fällig bei 82000.
2 Monate NACH Garantieende.Ich habs jetzt selbst gemacht und mir dabei die mühe gemacht den lagersitz und alles komplett mal zu vermessen.
Fazit: Lagersitze sind alle gut bis sehr gut bearbeitet und alles innerhalb der Toleranzen für den Durchmesser. Also ist wirklich das Lager unterste Schublade. Ich werde diese Woche mal das Lager abziehen und mir die Walzkörper usw ansehen. Mal schaub ob mir auffälligkeiten auffallen.
-
I have the diesel-engine and i was always looking for an hoodlifter. I will send you the pics tomorrow
-
Hallo Jungs.
Ich hätte da 2 Fragen: hat einer zufällig die Anzugsmomente der Schrauben für Radlager/Radnabe?
Hat sich vom System der Bremse hinten etwas geändert von Gen3 auf 4 vom Demontieren/Montieren?
Lg und schönen Restfeiertag aus Österreich
-
So bei mir ist jetzt bei 80 000km das 2te Radlager hinteb rechts im a****
Ist ja schon mal gut das es 10mal so la ge gehalten hat wie das erste
Und schon wieder rechts...Hat einer von euch zufällig die OEM Nr vom hinteren Radlager?
2,2L mit 150ps AWD AutomatikMein Händler nannte mir 330 Eier und das kann und will ich nicht glauben
Lg Toni
-
Dauert 15 Sekunden
ich machs bei jedem Reifenwechsel.
-
Die Sachen vom Lederzentrum sind echt sehr zu empfehlen.
Leider helfen aber auch die besten Produkte auf Dauer nichts bei der schlechten Qualität des Leders
-
Scheiben und Bremskkötze für die 293er Vorderachse hätte ich neue liegen. Bin beim wechseln draufgekommen dass bei mir 315er drinnen sind
Hab jetzt Scheiben von Japanparts und Klötze von Blueprint drinnen und bin sehr zufrieden.
-
Den ganzen Kofferraum nur für meinen Mops zu opfern wäre etwas übertrieben
Musste ich e schon bei meinem Mini Cooper