Beiträge von Pretender

    Hallo Jungs.


    Ich hätte da 2 Fragen: hat einer zufällig die Anzugsmomente der Schrauben für Radlager/Radnabe?


    Hat sich vom System der Bremse hinten etwas geändert von Gen3 auf 4 vom Demontieren/Montieren?


    Lg und schönen Restfeiertag aus Österreich ;)

    So bei mir ist jetzt bei 80 000km das 2te Radlager hinteb rechts im a****


    Ist ja schon mal gut das es 10mal so la ge gehalten hat wie das erste ;)
    Und schon wieder rechts...


    Hat einer von euch zufällig die OEM Nr vom hinteren Radlager?
    2,2L mit 150ps AWD Automatik


    Mein Händler nannte mir 330 Eier und das kann und will ich nicht glauben :/


    Lg Toni

    Scheiben und Bremskkötze für die 293er Vorderachse hätte ich neue liegen. Bin beim wechseln draufgekommen dass bei mir 315er drinnen sind :/


    Hab jetzt Scheiben von Japanparts und Klötze von Blueprint drinnen und bin sehr zufrieden.

    Ja mit den Boxen kann man leider richtig viel Geld machen :/


    Beim Kofferraum ist es leider nicht wirklich klug gelöst.
    Erstens hat man bei der hinteren Eückenlehne eine Schräge die einem hinten bei der Box 10cm Raum ca nimmt und dann die große Einbuchtung der Radkästen.


    Um den maximalen Raum zu nutzen müsstest du unter die Box was drunterlegen damit sie vorne etwas höher kommt damit du sie ganz zur Rückenlehne schieben kannst.
    (Wenn die Box zu lang ist und du nichts drunterlegst bekommst du Tür nicht mehr auf wegen der "Schwelle" beim Kofferraum)


    Möchtest du das Rollo noch verwenden oder herausnehmen?


    Ich könnte dir sonst morgen die MAX abmessungen sagen.

    @Goldwing die Bayern sind ja auch keine Deutschen sondern eher noch N/W Österreicher 8)


    Naja bei uns ists dahin kritisch denn es kann dir jederzeit passieren dass dich die Verdicherung einfach kündigt wenn zb für die Versicherung im selben Zeitraum zuviele Dinge zusammenkommen.


    Hats vor 3 Jahren schon gegeben das sehr viele Vollkaskonehmer bei einem großen Hagelgewitter in Kärnten gekündigt wurden.
    Dann ists natürlich schei**e wenn du keine Versicherung mehr hast.


    Ich wart jetzt einfach mal ab was sich ergibt. Ich HOFFE bei meiner Versicherung ändert sich dadurch nichts.


    Ich habe den CRV jetzt das 3te Jahr und der 2te eingereichte Schaden... mal abwarten ;)