Beiträge von Pretender

    Ja bei den Fenstern sind ALLE Chromleisten betroffen.


    Wow das sind mal sehr sehr stolze Preise.
    Aber dowas in die Richtung habe ich mir schon gedacht.


    Wurden die Kotflügel / Motorhaube getauscht oder auchbausgebeult?
    Wäre tauschen nicht günstiger?


    Wie lange haben sie bei deinrm gearbeitet?

    Jungs es hat mich erwischt...


    Letzten Freitag wie ich in der Arbeit war hats gehagelt und mein CRV stand am Firmenparkplatz. Wie ich den Hagel bemerkt habe wars natürlich schon zu spät.


    Fazit: Dach , Motorhaube , linker Kotflügel vorne, beide Seitenwände, beide Holme über den Türen bis ca höhe vordere Sitze und alle Chromleisten rund um die Fenster.
    Eigentlich auch die Gummis an den Fenstern aber die werden sicherlich nicht getauscht werden denke ich mal.


    Türen, rechter Kotflügel und Kofferraum haben nichts abbekommen.


    Gsd noch Vollkasko. Meldung wurde gemacht und jetzt mal schaun wann der Sachverständige kommt und den Schaden begutachtet.


    Bin gespannt wie der Schaden behoben wird und was Schadenssumme wird.


    Trotzdem hätte ich fast geheult wie ich meinen Blacky danach gesehen habe ;(

    Hallo Leute. Ich hätte 2 neue Bremsscheiben und die Bremsbacken von ATE für VORNE mit 293mm Bremsdcheibendurchmesser und dem akustischen Verschleißwarner übrig.


    Obwohl ich (eigentlich) die richtigen Bremsen für meinen 2,2liter AWD 150Diesel bestellt habe hat sich heruasgestellt das meine Bremsscheiben 315mm durchmesser haben.


    Falls jemand die Teile benötigt einfach anschreiben :)


    Lg Toni

    Ich hab mich jetzt für den Thule wingbar 961 mit Rapid 735 entschieden.


    Nach langem ausmessen und kontrollieren kommt aber von Thule nur die Tourig S 100 in frage oder?
    Damit nichts am Heckspoiler ansteht bei geöffnetem Kofferraum.


    Laut Messungen geht sich die 200 um 3mm nicht aus und bei den Motion XT fehlts ja schon bei der kleinsten um 100mm :/

    Solche Km-Leistungen sind auch nur im Flachland bei euch nöglich ;)
    Hier in Österreich war ich schon echt überrascht von den 70 000km.


    Negativrekord war mal an meinem 3er Golf. Kompletten ATE-Satz vorne in 30 000km hinüber :/