Beiträge von Pretender

    Es kommt natürlich immer darauf an wieviel man das Fahrzeug nutzt und auf was man selbst Wert legt.
    Ich kenne zb Autos die haben erst 10 000km am Tacho und da würde ich mich nicht mal mit meinem komplett dreckigen Arbeitsgewand reinsetzen...


    Manche mögens sauber und manche sehen das Auto eben als Gebrauchsgegenstand und das Putzen als leidiges Übel :)

    In meinem Fall ist es so: Ich bin Monteur und immer in Stahlwerken unterwegs und da reicht es schon aus wenn ich das Auto auf den Firmenparkplätzen stehen lasse. In der Umgebung der Stahlwerke sind so viele Oxydpartikel in der Luft die sich auf Lack und auf Scheiben einbrennen. Mein voriges Auto war nach 1,5 Jahren komplett Braun und der Lack und Scheiben fühlten sich an wie Schleifpapier.


    Dann kam der CRV und ich wollte dem ganzen vorbeugen :)


    Mit meinem Innenraum bin ich eigentlich sehr zufrieden. Lacktechnisch werde ich mal die Swizöl Produkte verwenden.


    Wer verwendet welche Produkte von Swizöl für den Lack? Erfahrungswerte und Verarbeitungsempfehlungen?

    Ich habe ja die Felge ja schon drauf. Wir hatten sie auch an nem anderen CRV montiert um den Hersteller zu zeigen dass das nicht passt.
    Nächste Woche werden e mal die Reifen getauscht dann kann ich die Felge mal komplett vermessen. Dann werden wir sehen wo der Fehler liegt.


    Ich habe mir nur grundlegend gedacht ob bei der Dimension es "normal" sein könnte beim CRV das die 1cm überstehen