Da musst Du mal auf der Felge nach der Nummer schauen, dann kannst Du nachprüfen ob die auch für das gewünschte Fahrzeugmodell freigegeben wurde seitens Honda. Kannst Du auf der Honda Homepage nachlesen ...
Da musst Du mal auf der Felge nach der Nummer schauen, dann kannst Du nachprüfen ob die auch für das gewünschte Fahrzeugmodell freigegeben wurde seitens Honda. Kannst Du auf der Honda Homepage nachlesen ...
Und mit der VIN kann jeder HH den Wartungsstand eines Fahrzeuges mit aktiviertem Wartungssystem nachvollziehen und einen entsprechenden Ausdruck aus dem System ziehen.
Das Scheckheft an sich gibt es ja nicht mehr. Ist denn das elektronische Wartungssystem aktiv?
Dann bist Du aber immer sehr zurückhaltend unterwegs ... die 11 Liter hab ich ja schon mit einem leichten CRX überboten, und beim CRV 2.0 AT ist es durchaus einfacher 14 Liter zu verbrauchen als unter 9 Liter. Meiner Ansicht nach ist unter 9 im Stadtverkehr mit dem CRV so gut wie nicht machbar, da tut sich ja sogar unser Civic 1.8 AT schwer. 10-11 Liter ist aber gut hinzubekommen.
Dass der CRV in der Versicherung teuer wäre, kann ich nicht bestätigen. Der 1.6 9AT Exe ist deutlich billiger als der MB B den er ablösen wird. Ich finde Keyless go bequem und würde mich immer wieder dafür entscheiden. Ich brauche das Glasdach nicht, das ist für mich total unsinnig.
Ist doch so - wenn diese Diebe mit ihrem Technikkoffer durch unsere Straße gehen, müssen die nicht einen unserer Honda mitnehmen - die stolpern vorher über ein E-Klasse Cabrio, einen X6 und einen X5. In den BMW sind auch schon 2x jeweils die Navis rausgeklaut worden, während unsere fast daneben stehenden Honda ihre noch haben. Ich mach mir da also keine Gedanken ...
mit dem 2.0 5AT brauchen wir in der Stadt so ab 9,8-11. Wenn meine Frau die selbe Strecke fährt 13
Lass ich ja ich sage ja auch nicht, dass ich den 2.2 nicht gut finde. Ich hatte den auch schon in Accord und FRV.
Irgendwo kann ich die Abneigung gegen diesen Downsizing Wahn auch verstehen. Aber der 1.6 9AT ist echt besser als man (ich) glauben mag ... und dabei geht es mir zB gar nicht primär um den Verbrauch. Das Ding ist einfach harmonisch.
Aber btt - ich merke, wie ich den schlüssellosen Zugang in CRV und Civic genieße. Das ist echt bequem. Natürlich braucht man es nicht unbedingt, aber für mich käme auch nicht in Frage diese Bequemlichkeit durch irgendwelche "Helferlein" zu beschneiden (dann brauche ich mir gar nicht erst ein Auto mit diesem Feature zu bestellen). Hinzu kommt meiner Ansicht nach noch, dass dieser technische Diebstahl wohl nicht zufällig passiert nach dem Motto "oh, guck mal ein Honda mit Keyless - den nehmen wir schnell mit, mal sehen was wir damit machen ...". Das sind geplante Diebstähle auf Bestellung, wo genau bekannt ist wo das passende Auto steht. Und da sehe ich die Honda nicht gar so weit oben im Fokus
Du schreibst, den 1.6 würdest Du niemals kaufen ... so habe ich über diese Kombination mit dem 9AT auch gedacht. Bis letzte Woche. Das ist echt besser als der 2.2 mit 5AT.
Ich möchte Dich nicht verunsichern - in USA ist der CRV eines der meistverkauften Fahrzeuge, und zwar aus US-Produktion. Aber auch die Kanadier fahren gern CRV, und produzieren ihn auch ... ich bin mir da mit dem englischen Charme wirklich nicht sicher ...;-)