mit dem 2.0 5AT brauchen wir in der Stadt so ab 9,8-11. Wenn meine Frau die selbe Strecke fährt 13
Beiträge von HondaFan
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Lass ich ja
ich sage ja auch nicht, dass ich den 2.2 nicht gut finde. Ich hatte den auch schon in Accord und FRV.
Irgendwo kann ich die Abneigung gegen diesen Downsizing Wahn auch verstehen. Aber der 1.6 9AT ist echt besser als man (ich) glauben mag ... und dabei geht es mir zB gar nicht primär um den Verbrauch. Das Ding ist einfach harmonisch.Aber btt - ich merke, wie ich den schlüssellosen Zugang in CRV und Civic genieße. Das ist echt bequem. Natürlich braucht man es nicht unbedingt, aber für mich käme auch nicht in Frage diese Bequemlichkeit durch irgendwelche "Helferlein" zu beschneiden (dann brauche ich mir gar nicht erst ein Auto mit diesem Feature zu bestellen). Hinzu kommt meiner Ansicht nach noch, dass dieser technische Diebstahl wohl nicht zufällig passiert nach dem Motto "oh, guck mal ein Honda mit Keyless - den nehmen wir schnell mit, mal sehen was wir damit machen ...". Das sind geplante Diebstähle auf Bestellung, wo genau bekannt ist wo das passende Auto steht. Und da sehe ich die Honda nicht gar so weit oben im Fokus
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Du schreibst, den 1.6 würdest Du niemals kaufen ... so habe ich über diese Kombination mit dem 9AT auch gedacht. Bis letzte Woche. Das ist echt besser als der 2.2 mit 5AT.
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Ich möchte Dich nicht verunsichern - in USA ist der CRV eines der meistverkauften Fahrzeuge, und zwar aus US-Produktion. Aber auch die Kanadier fahren gern CRV, und produzieren ihn auch ... ich bin mir da mit dem englischen Charme wirklich nicht sicher ...;-)
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Aber das Ganze ist durchaus nicht neu, sondern bereits seit Jahren bekannt. Na und? Bisher wurden schon immer Autos gestohlen, weil die Sicherungen durch die Hersteller den Kenntnissen der Diebe unterlegen waren. Damit muss man einfach leben - ein Fahrzeug ohne KeylessGo ist durchaus auch nicht sicher vor Diebstahl
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Hi, jeder HH sollte das anhand der Fahrgestellnummer nachvollziehen können.